Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Ja, sie kommt am Samstag und fährt dann am Sonntag weiter.

Ja, da finden wir bestimmt mal wieder Zeit. Müss ma mal mit Phöni reden, wann sie mal Samstags frei hat und ich kein Dienst schieben muss:)
Japp und ich muss da auch frei haben, sonst wird mir das zu stressig...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Habe ich hier ja schon. :p

Ich kann es echt nicht erwarten, dass es endlich wärmer wird und man wieder draußen sitzen kann. Aber ich schätze, darauf müssen wir wieder bis Mitte/Ende Mai warten. :rolleyes:

Also langsam könnts wirklich mal wärmer werden. Ich würd schon gern mal wieder grillen:o Am liebsten dann mit Freunden:) Langsam hab ich von dem Mistwetter die Schnauze voll:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie ist es denn bei euch im Moment? Hier schien die Sonne, aber der Wind ist halt noch total kalt. Mehr als 6-7 Grad waren es heute nicht.

Wolkig und so 6° Die letzten Tage musste ich morgens immer kratzen, hoff ja, dass das jetzt endlich vorbei ist.
Paar Grad mehr und Sonne und ich kann endlich mal wieder den Roller bewegen:D Hab eh Lust mir wieder en Motorrad zuzulegen:)