Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Und auf gehts, muss heute eher los, mein Auto ist so zugefroren, muss den erstmal freilegen. Bis später....*wink*

Durfte ich heute morgen auch. Hätte mal besser den Wetterbericht angeschaut, ist ja nicht so, dass ich extra dafür eine Halbgarage habe, die ich über das Auto spannen kann -.-

Hallo alle zusammen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
nein,ging nicht. und wenn ich reinkam hieß das noch lange ned das ich schreiben konnte...:rolleyes:

Ich hab es gestern seit Ewigkeiten auch nochmal gehabt. Das waren aber 5 Minuten, während denen einfach nichts lud. Danach wieder alles normal.

Irgendwie scheint das Forum bei einzelnen Usern schlimmer zu spinnen, als bei anderen. :confused:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab es gestern seit Ewigkeiten auch nochmal gehabt. Das waren aber 5 Minuten, während denen einfach nichts lud. Danach wieder alles normal.

Irgendwie scheint das Forum bei einzelnen Usern schlimmer zu spinnen, als bei anderen. :confused:

ich hab das nur ganz selten mal für 5 min oder so aber heute morgen waren es ca 30 min wo nix ging.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So was doofes...hmm...das Forum zickt schon gewaltig rum...woran das wohl liegen mag? Hageth hat Recht, bei einigen schlimmer als bei anderen...:(

ja ,heute war es extrem .Ob das jetzt ausschließlich am Forum liegt : keine Ahnung . Alles andere hat aber funktioniert..also wohl doch.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mittagssnack serviert:
Foto%20Broetchen%20CANON%20(92)%20400.JPG

und
Kaffee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: