Jackel
W:O:A Metalgod
Moin
Danke fürs Frühstück Sava
*zugreif*
*zu Alfi ins Körbchen krabbel und noch ne Runde dös*

*zugreif*

Moin
*zugreif*
Ich auch und das obwohl ich seit kurz vor 5 wach binIch hätte heute auch noch ewig liegen bleiben können...![]()
Ich auch und das obwohl ich seit kurz vor 5 wach binAber zum aufstehen wars erstens zu früh und zweitens war ich zu faul
Na ab morgen gehts ja wieder los![]()
Guten Start wünsche schon mal.![]()
Guten Morgen meine Lieben....*erstmalAlfieausgiebigkraulundwuschel*
*festestreichel*
*sichamleckerenFrühstückbedien*
Schön das mich ein paar Leutchen vermisst haben...
Wir hatten paar Tage kein Internet, der Router war kapott. Zudem hats mich erwischt und ich liege seit Freitag flach. Heute ist der erste Tag wo es mir ein bisschen besser geht. Der Rotz löst sich, kein Fieber mehr, Hals tut nicht mehr so sakrisch weh.
War aber gar nicht schlecht so ne kleine Zwangspause, man konzentriert sich mal wieder mehr auf andere Sachen.
Aber vermisst hab ich euch schon....
Dankeschön!Dann erstmal gute Besserung!
Warmes Bier hilft mir bei derlei Erkrankungen immer sehr gut - Omas altes Hausmittel...![]()
![]()
Guten Morgen meine Lieben....*erstmalAlfieausgiebigkraulundwuschel*
*festestreichel*
*sichamleckerenFrühstückbedien*
Schön das mich ein paar Leutchen vermisst haben...
Wir hatten paar Tage kein Internet, der Router war kapott. Zudem hats mich erwischt und ich liege seit Freitag flach. Heute ist der erste Tag wo es mir ein bisschen besser geht. Der Rotz löst sich, kein Fieber mehr, Hals tut nicht mehr so sakrisch weh.
War aber gar nicht schlecht so ne kleine Zwangspause, man konzentriert sich mal wieder mehr auf andere Sachen.
Aber vermisst hab ich euch schon....
Dankeschön!
Ich bevorzuge lieber andere Hausmittel....
Salbeitee, Wärmflasche, viel Wasser trinken, wenig essen, viel schlafen.
Teebaumöl gurgeln.
Alkohol geht gar nicht bei Krankheit...hat auch keinerlei Wirkung, das ist ein Ammenmärchen, der einzige Effekt ist das der warme Alkohol schläfrig macht.
Sorry, wenn ich manchmal klugscheißerisch daher komme, aber wenn es um Krankheits-Gesundheits-Ernährungsgeschichten geht, geht mir manchmal der Gaul durch. Das ist mein Steckenpferd und ich kenn mich da ziemlich gut aus.
Also nich böse sein, wenn ich da manchmal lospolter.
Danke trotzdem für den Tipp.
Danke Trixxie...Besserung Ich Wünsch Gute![]()
Danke Trixxie...Wie isset dir denn momentan?
Der Alkohol verdampft nicht vollständig. Das Bier wird ja nicht gekocht, sondern nur erwärmt. Und das schon angegriffene Immunsystem wird durch den Alkohol noch zusätzlich geschwächt. Insofern ist davon abzuraten.Ha, mag sein...
Aber: Wenn das Bier heiß gemacht wird, dann verdampft der Alkohol...
Bei dem Hausmittel geht es auch um die Bierhefe, die sehr gesundheitsfördernd sein soll...
Alkohol hilft nur bei Herzerkrankungen und sowas...![]()
Das freut mich ehrlich sehr.Gut, wirklich gut .Keine Blutabnahmen mehr und auch sonst nix(fehlt mir richtig) nur noch Check der Implatate und zum KrebsTüv.
![]()