Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird schon werden, ganz bestimmt. :) So ein erster Tag ist natürlich erstmal aufregend. Ich wäre auch ganz schön nervös. Aber genau genommen hast du doch das Schlimme - das Vorstellungsgespräch - hinter dir.

Läuft. :cool:

Ja schon, aber trotzdem.... War am Freitag doch ziemlich lang in der Firma und da kommt schon was auf mich zu wie ich das so mit krieg:o War glaub mit dem Typ der letzte der aus der Firma ist:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Hat er sich viel Zeit genommen, um dir alles zu erklären? Besser, als völlig unvorbereitet los zu müssen.

Ja, das ist schon ganz schön viel und ich war ja am Freitag schon ab 3 auf und da ist das schon en langer Tag und irgendwann lässt die Konzentration halt nach. Ich war dann schon froh als ich endlich draußen war und das Auto bei Elbi abstellen konnte:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Nabend Strawi:)
Na, wieder einigermaßen fit?

Ja, ich weiß.
Ein Caddy, ist gar nicht so schlecht, Navi und Freisprecheinrichtung ist drin, was will man mehr:) Allerdings sind 180 das höchste der Gefühle:o

Mehr schafft deine alte Mühle ja auch nicht mehr. :o

So ein bisschen technischer Schnickschnack macht schon Spaß. :D Haben unsere Möhren aber auch nicht. :(

Wieder wesentlich besser.

Soviel geschlafen wie die letzten 5 Tage hab' ich ewig nicht. :D

Das ist gut. :) Hängst du die Tage jetzt an deinen Urlaub ran?

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Mehr schafft deine alte Mühle ja auch nicht mehr. :o

So ein bisschen technischer Schnickschnack macht schon Spaß. :D Haben unsere Möhren aber auch nicht. :(

Das ist gut. :) Hängst du die Tage jetzt an deinen Urlaub ran?

Waaaasss:o Meine Möhre geht schon deutlich über 200 wenn ich sie aus trete:o Allerdings dreht sie ab 220 in den roten Bereich:o Das Getriebe ist einfach nicht gut übersetzt.
Ja, mein erster Wagen mit Sitzheizung, aber ob man das braucht?