Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Wie groß war das Treffen denn eigentlich? Wie Münster?
Hab da nicht viel von mitbekommen und mich auch nicht mitgelesen was ihr so geschrieben habt, da ich eh wusste, dass ich keine Zeit habe.

Hauptsächlich lernen, Examen am 2.3, 7.3 und 31.3. Da muss ich jetzt auch mal noch weiter machen, deshalb werde ich mich auch in den nächsten Minuten hier wieder ausklinken.

Gleich gehen wir mal noch eine kleine Runde joggen, damit ich wenigstens etwas frische Luft bekomme.

Maximal wären achtzehn Leute da gewesen. Aber dann hat sich der eine oder andere nicht mehr gemeldet, keinen Urlaub bekommen usw. Mit den 15 Leuten passt es mit der Unterkunft allerdings prima.

Dann schon mal viel Glück und gutes Gelingen! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mathe, Erziehungswissenschaft und Bio (für SU) je 1x schriftl. 1x mündl.
Deutsch (Didaktisches Grundlagenfach) nur schriftlich.

Mathe habe ich schon komplett, Bio mündlich. Jetzt die drei schriftlichen, die noch über sind. Das Abschlusskolloquium ist dann die mündliche Prüfung in Erziehungswissenschaft.

Na, das ist ja übersichtlich. Nicht so ein Prüfungsungetüm wie ich es ertragen musste.
Wir hatten eine schriftliche und 2 mündliche für EWS (Psycho, allgemeine Päd, Schulpäd), 3 schriftliche im Hauptfach (2x Fachwissenschaft, 1x Didaktik), GS-Päd schriftlich und dann noch 12 weitere mündliche und eine praktische. Bei mir kam durch Erweiterung noch eine Schriftliche und 2 Mündlichd dazu.

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Jo, ich geh mal davon aus, dass das mit dem Job klappt, dann sollte es da keine Probleme geben:) Bin ja mal auf Dienstag gespannt was das wird:o

Das wird schon werden, ganz bestimmt. :) So ein erster Tag ist natürlich erstmal aufregend. Ich wäre auch ganz schön nervös. Aber genau genommen hast du doch das Schlimme - das Vorstellungsgespräch - hinter dir.

Au ja...das wär fein..:)

Läuft. :cool: