Strawman
W:O:A Metalgod
Bei uns hat's fast den ganzen Tag geregnet 
Soll erst ab Wochenmitte wieder richtig gut werden.

Bei uns hat's fast den ganzen Tag geregnet
Nee, hier wurde es ab gestern Mittag so richtig klasse. Hoffentlich hört der Regen hier bald wieder auf, damit sich das Hervorholen meiner Liege wenigstens gelohnt hat.
Und wie schauts bei dir so aus? Lange nicht geschrieben.Musst du morgen wieder los?
Laut wetter.com war auch nix angesagt.Die nächsten Tage soll es auch schön bleiben, na, warten wirs mal ab.
Wenn am Dienstag die Sonne wirklich lacht, kann danach Wetter kommen wie will![]()
Ja, hab' 3 Tage frei gehabt.
Morgen wieder los und durcharbeiten bis den Tag vor Himmelfahrt. Dann 5 Tage Kurzurlaub.![]()
Wenn am Dienstag die Sonne wirklich lacht, kann danach Wetter kommen wie will![]()
Was steht denn an? Wir wollen am Mi Abend in den Biergarten. Es soll also gefälligst schön bleiben![]()
Oha, das ist dann aber ganz schön viel an einem Stück. Hoffentlich bist du dann nicht fix und fertig beim Leinetreff.
Glaube ich dir.Wie gut sind die Aussichten denn?
Glaube ich dir.Wie gut sind die Aussichten denn?
Sind doch nur zehn Tage. Das ist fast Satz.
Himmelfahrt reicht zum Regenerieren.
![]()
Wenns um die, die weniger zu sagen haben geht, gar nicht so schlecht, aber die Chefin sieht es a wengele andersWird sich am Dienstag dann zeigen wer sich durchsetzt.
Hoffentlich. Nicht, dass du Samstag fix und alle bist, wenn wir dann auch endlich mal dazu kommen.![]()
Hoffentlich. Nicht, dass du Samstag fix und alle bist, wenn wir dann auch endlich mal dazu kommen.
*Daumen ganz fest drück*![]()
Ich versprech' Dir hoch und heilig, ich werd' mich beim Arbeiten nicht zu sehr anstrengen!
![]()