Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Endlich Feierabend....*aufsSofafall *ächz*
War fast nix los, umso anstrengender find ich dann das arbeiten, man sucht sich förmlich was zu tun und rutscht alles von A nach B und sortiert alles was eh schon ordentlich ist, könnt ich verrückt werden bei sowas. :rolleyes:
Ich muss was zu tun haben, ich bin ein Arbeitstier, sowas kann ich nicht ab und dann künftig auch noch Samstag ne Stunde länger....Super Idee von der Geschäftsleitung. Das wird sich nicht lohnen.

Das fand ich auch immer die schlimmsten Arbeitstage. :uff: Gut, dass ich sowas in meinem jetzigen Job nimmer hab. Da ist immer was los.
*Cocktail reich*
Machs dir gemütlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.295
18.346
168
47
Endlich Feierabend....*aufsSofafall *ächz*
War fast nix los, umso anstrengender find ich dann das arbeiten, man sucht sich förmlich was zu tun und rutscht alles von A nach B und sortiert alles was eh schon ordentlich ist, könnt ich verrückt werden bei sowas. :rolleyes:
Ich muss was zu tun haben, ich bin ein Arbeitstier, sowas kann ich nicht ab und dann künftig auch noch Samstag ne Stunde länger....Super Idee von der Geschäftsleitung. Das wird sich nicht lohnen.
das kenn ich auch. bei uns wird auch bald die phase losgehen, wo kaum jemand einkaufen kommt. und dann rumsitzen. da krieg ich n affen. :rolleyes: heute gings bei uns. früh war etwas ruhig. waren wohl alle noch verkatert. :D
bei uns pisst das den ganzen tag schon. wir haben irgentwo löcher im dach. und bekanntlich sucht sich das wasser seinen weg. nun hat es gerade da ein loch gefunden zum reinlaufen wo die eine kasse steht. zack ging das wasser auf die tastatur. erst mal mit folie alles abgedackt und eine box hingestellt. ich denk mal bis montag wird der topf voll sein, wenn es nicht auf hört so doll zuregnen. dann können wir ne ente reinsetzen. :ugly::ugly::D ich warte nur drauf, daß uns eines tages das dach runter kommt, so marode wie das ist. flachdach ist kacke. :o