Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Normi. :)
Jetzt kannst du ja dann zum gemütlichen Teil übergehen. ;)

Nein, nicht wirklich.
Als ob der sportliche Mist nicht langen würde. :ugly:
Das glaub ich dir, da leidet man als Fan. Aber mal sehen was das neue Jahr bringt:)
Das hat man gesehen. :D Ihr seid auch schon früh durchgestartet. :D

Ja:D Und bis um äähhh... weiß ich schon gar nicht merh, aber 4 war sicherlich vorbei:D:D:D Und es hät noch ewig gehen können:D Ich hab sogar mit Phöni en Fox getanzt:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Wir haben glaub ich nur ein Foto gemacht.
Als der Coyote (mit hilfe) eine Rakete starten durfte. :D

Coyote? :confused:

Wir machen mit unserer Silvestertruppe immer ein Gruppenbild - das gehört fest dazu. Schon lustig, wie sich die Gesellschaft im Laufe der Jahre verändert hat.

Andere Fotos gibt's natürlich auch noch. Die nächsten Tage werde ich mich dann an das Fotobuch 2015 machen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.387
16.987
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Coyote? :confused:

Wir machen mit unserer Silvestertruppe immer ein Gruppenbild - das gehört fest dazu. Schon lustig, wie sich die Gesellschaft im Laufe der Jahre verändert hat.

Andere Fotos gibt's natürlich auch noch. Die nächsten Tage werde ich mich dann an das Fotobuch 2015 machen.

Der Coyote von Road Runner. :D
Meine Gastgeber hatten den als Stofftier dabei und der zündelt doch so gerne. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Das glaub ich dir, da leidet man als Fan. Aber mal sehen was das neue Jahr bringt:)

Ja:D Und bis um äähhh... weiß ich schon gar nicht merh, aber 4 war sicherlich vorbei:D:D:D Und es hät noch ewig gehen können:D Ich hab sogar mit Phöni en Fox getanzt:D

Um vier war hier auch Schluss. Dann haben +1 und ich noch eine gute Stunde aufgeräumt. Viertel nach fünf waren wir im Bett. Und um drei ging's gestern Nachmittag mit den Nachbarn weiter. Bis kurz vor elf. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Ach, das waren verschiedene Teile.
Eins war eine Art Konfettibombe, wo man an einer Schnur ziehen muss, damit das alles rausschießt.
Wir dachten aber, das seien kleine Böller und versuchten die Schnüre anzuzünden, was natürlich nicht geklappt hat. :uff:

:D:D:D

Wohl dem, der sich Gebrauchsanleitungen durchliest. :o:p

So, ich mach hier erstmal wieder Pause (Jackel habe ich anscheinend auch vertrieben :confused:). Bis später! :)

Hex

4 März 2004
246.303
65.998
158
Endlich Feierabend....*aufsSofafall *ächz*
War fast nix los, umso anstrengender find ich dann das arbeiten, man sucht sich förmlich was zu tun und rutscht alles von A nach B und sortiert alles was eh schon ordentlich ist, könnt ich verrückt werden bei sowas. :rolleyes:
Ich muss was zu tun haben, ich bin ein Arbeitstier, sowas kann ich nicht ab und dann künftig auch noch Samstag ne Stunde länger....Super Idee von der Geschäftsleitung. Das wird sich nicht lohnen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D

Wohl dem, der sich Gebrauchsanleitungen durchliest. :o:p

So, ich mach hier erstmal wieder Pause (Jackel habe ich anscheinend auch vertrieben :confused:). Bis später! :)
I war nur ufm Sofa weil mer a wengele komisch war:o Bin halt koine 20 mehr:D
Endlich Feierabend....*aufsSofafall *ächz*
War fast nix los, umso anstrengender find ich dann das arbeiten, man sucht sich förmlich was zu tun und rutscht alles von A nach B und sortiert alles was eh schon ordentlich ist, könnt ich verrückt werden bei sowas. :rolleyes:
Ich muss was zu tun haben, ich bin ein Arbeitstier, sowas kann ich nicht ab und dann künftig auch noch Samstag ne Stunde länger....Super Idee von der Geschäftsleitung. Das wird sich nicht lohnen.

Wird das We ja noch kürzer:o:confused: