normaal!?
W:O:A Metalmaster
Huhu Normi.
Jetzt kannst du ja dann zum gemütlichen Teil übergehen.
Nein, nicht wirklich.
Als ob der sportliche Mist nicht langen würde.![]()
Das machen wir auch.

Huhu Normi.
Nein, nicht wirklich.
Das hat man gesehen.Ihr seid auch schon früh durchgestartet.
![]()
Das glaub ich dir, da leidet man als Fan. Aber mal sehen was das neue Jahr bringtHuhu Normi.
Nein, nicht wirklich.
Das hat man gesehen.Ihr seid auch schon früh durchgestartet.
![]()
Wir haben glaub ich nur ein Foto gemacht.
Als der Coyote (mit hilfe) eine Rakete starten durfte.![]()
Das machen wir auch.Jetzt ist erstmal Sofa angesagt und nachher machen wir ein Raclette-Resteessen. Nur die Kinder und wir.
Coyote?
Wir machen mit unserer Silvestertruppe immer ein Gruppenbild - das gehört fest dazu. Schon lustig, wie sich die Gesellschaft im Laufe der Jahre verändert hat.
Andere Fotos gibt's natürlich auch noch. Die nächsten Tage werde ich mich dann an das Fotobuch 2015 machen.
Das glaub ich dir, da leidet man als Fan. Aber mal sehen was das neue Jahr bringt
JaUnd bis um äähhh... weiß ich schon gar nicht merh, aber 4 war sicherlich vorbei
Und es hät noch ewig gehen können
Ich hab sogar mit Phöni en Fox getanzt
![]()
Dann lasst es euch mal gut schmecken.
Vielleicht schaffen wir ja heute oder morgen eine Runde Kartenspielen?![]()
Der Coyote von Road Runner.
Meine Gastgeber hatten den als Stofftier dabei und der zündelt doch so gerne.![]()
Danke, das werden wir.
Ja, das soll wohl klappen.![]()
Ach so.![]()
Jackel ist bestimmt auch dabei. Brauchen wir noch 1-2 weitere. Wie immer.
Dieses mal sind wir auch mit dem Kinderfeuerwerk zurechtgekommen, nach dem wir uns vor 2 Jahren mit einem Teil so blöd angestellt hatten.![]()
Was hattet ihr denn da am Start gehabt?![]()
Ach, das waren verschiedene Teile.
Eins war eine Art Konfettibombe, wo man an einer Schnur ziehen muss, damit das alles rausschießt.
Wir dachten aber, das seien kleine Böller und versuchten die Schnüre anzuzünden, was natürlich nicht geklappt hat.![]()
Wohl dem, der sich Gebrauchsanleitungen durchliest.
So, ich mach hier erstmal wieder Pause (Jackel habe ich anscheinend auch vertrieben). Bis später!
![]()
I war nur ufm Sofa weil mer a wengele komisch war
Wohl dem, der sich Gebrauchsanleitungen durchliest.
So, ich mach hier erstmal wieder Pause (Jackel habe ich anscheinend auch vertrieben). Bis später!
![]()
Endlich Feierabend....*aufsSofafall *ächz*
War fast nix los, umso anstrengender find ich dann das arbeiten, man sucht sich förmlich was zu tun und rutscht alles von A nach B und sortiert alles was eh schon ordentlich ist, könnt ich verrückt werden bei sowas.
Ich muss was zu tun haben, ich bin ein Arbeitstier, sowas kann ich nicht ab und dann künftig auch noch Samstag ne Stunde länger....Super Idee von der Geschäftsleitung. Das wird sich nicht lohnen.