Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.373
52.757
168
58
Kreis Ostholstein
Machste lieber Tag- oder Nachtsschicht? Ich würd da ja komplett ausm Schlafrhythmus Kommen.

Waldis Jungs liegen hinten, ob ich Normi ne Whats App Nachricht schicke:rolleyes:

Eigentlich hab' ich mich schon wieder an die Nachtschichten gewöhnt. Tagesschichten gibt's momentan nur an den Wochenenden.

Aber Frankfurt sollte doch zu packen sein für die Löwen. ;)

Bin ja mal gespannt, was unsere Krücken am Sonntag machen :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich hab' ich mich schon wieder an die Nachtschichten gewöhnt. Tagesschichten gibt's momentan nur an den Wochenenden.

Aber Frankfurt sollte doch zu packen sein für die Löwen. ;)

Bin ja mal gespannt, was unsere Krücken am Sonntag machen :o:ugly:

Ist schade, dass de nicht am Mosh Wochenende frei hast, wird doch wieder ne nette Runde:)

Na so wies aussieht nicht und die Hessen treten scheints auch besser auf.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie hoch wohl die Niederlage ausgeht:o

Strawman

21 März 2013
81.373
52.757
168
58
Kreis Ostholstein
Ist schade, dass de nicht am Mosh Wochenende frei hast, wird doch wieder ne nette Runde:)

Na so wies aussieht nicht und die Hessen treten scheints auch besser auf.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage wie hoch wohl die Niederlage ausgeht:o

Irgendwann kommen ich und der Mosh auch noch mal zusammen...;)

Mal müssen sich die Jungs wieder zusammenreißen:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Bis jetzt ja, ich hoffe jedoch dass jetzt der Schnee kommt
Ich brauch den nicht:o Seit ich nicht mehr Ski fahr ist der eigentlich nur noch hinterlich:D Vllt fang ich mal wieder an, en befreubndeter Skilehrer hat mich letzte Woche bequatscht:)
Irgendwann kommen ich und der Mosh auch noch mal zusammen...;)

Mal müssen sich die Jungs wieder zusammenreißen:o

Ja hoffentlich:o Ist immer sehr nett:) Und lauter nette Leute:D

Manchmal hab ich das Gefühl, da müsste man mal komplett von oben her ausmisten:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland