Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.291
69.534
158
Ja, man nimmt sich zu selten Zeit dazu. Ich hab' noch soviel zu gucken, alleine die Bonus-DVDs, die in manchen Limited Editions drin sind. :)
Frag mich mal....hier liegt ein Riesenstapel an DVDs die geguckt weden wollen und wir kümmen nicht weiter.
Liegt aber zum Teil auch daran das da einige heftige Dinger bei sind, die ich momentan eher nicht so verdauen kann.
Was hast du alles so rumliegen?

Edith sagt: Ihr habt von Musik DVDs gesprochen....Gnaaaa

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Moin Libellchen, na schön mit dem Hundi gepennt? :D
*Alfieversorgunddurchwuschel*

*Frühstückbastel*

fruehstueck_neu_700x320.jpg

Hex

4 März 2004
249.291
69.534
158
Bei uns ist heute herrlichstes Wetter. Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, aber arschkalt! Hat nur 6 Grad oder so....
Werde nachher mal anfangen wieder auf den Hometrainer zu gehen, war da jetzt seit gut 4 Wochen nicht mehr drauf.
Erstmal langsam anfangen wieder, 10-15 Minuten. Dafür dann wieder täglich und allmählich steigern. Muss mich bissel bewegen, das ist so nix für die Erkrankung.