Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Ach ja, man schlägt sich so durch. Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein.
Viel Stress in der Arbeit.
Waren in Cosi fan Tutte
War denn wenigstens die Inszenierung gut?
Ach ja, man schlägt sich so durch. Könnte besser sein, könnte aber auch schlechter sein.
Viel Stress in der Arbeit.
Waren in Cosi fan Tutte
War denn wenigstens die Inszenierung gut?
Deine?
Und worüber musste da diskutiert werden? Ist das nicht eure Angelegenheit?
Ja.
Mein Vater hat ein paar Sachen nicht verstanden. Z.B. Warum wir jetzt (2017) heiraten und warum nicht in meiner Heimatstadt sondern stattdessen in der Nähe unseres Studienortes etc.
Aber immerhin konnte ich vernünftige Gründe vorlegen. Auch wenn er es anders machen würde. Nun ja: es ist schwer.
Na immerhin.Ja, die ist ganz nett. Nichts besonderes. Kannte die schon. Aber die Sänger und das Orchester waren gut. Zumindest im 2. Akt. Zum ersten kann ich ja nichts sagen.

Wann solltest ihr denn seiner Meinung nacz heiraten?
Lasst euch da nicht drein reden. Soll ja euer Tag werden.
Wie lang seid ihr eigentlich zusammen? (Wahrscheinlich sollte ich das besser nicht fragen)
Wann solltest ihr denn seiner Meinung nacz heiraten?
Lasst euch da nicht drein reden. Soll ja euer Tag werden.

Wenn wir "fertig" sind. Das wäre dann erst in 5 Jahren. Aber anscheinend hält mein Vater auch nicht mehr so viel von der Ehe. Anscheinend meint er, dass für unsere Generation die Ehe keine Bedeutung hat. Wieso auch immer?
Natürlich ziehen wir unser Ding durch. Zum Glück habe ich schon während meiner Ausbildung genug Geld für diesen Zweck zurückgelegt.
5 Jahre und 10 Monate.

Ach so. Naja, wenn man sichs vorher leisten kann, warum nicht?
Und natürlich weiß, dass man das will.
Ich wusste, ich hätte nicht fragen sollen.![]()
Wieso hättest du nicht fragen sollen?
Naja wir haben es jetzt ja auch schon geschafft über ein Jahr zusammen zu leben. Vorher war es ja eine Fernbeziehung.

Und zusammen wohnen tun wie erst 3,5-4. 
Ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass wir lange zusammen sind und man über sowas nachdenken könnte. Aber irgendwie heiraten alle um uns rum, die ähnlich lange zam sind.
Allerdings sind es "erst" 5 Jahre und 9 MonateUnd zusammen wohnen tun wie erst 3,5-4.
![]()
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Meine Schwester hat sich auch erst nach 9 Jahren verlobt.
3,5-4 Jahre?

Aber ihr zwingt mich alle dazu, darüber nachzudenken.
War grad zu faul, genau zu rechnen. Im Februar sinds 4. die erste n 9 Monate zusammen auf 17m².
)haben nunmal beschlossen dass wir für 21 Monate verlobt sein wollen während andere gerade mal 9 Monate verlobt sind.Aber ich verabschiede mich dann mal ins Bett.
Gute Nacht, liebe Plauderer!![]()
Aber ich verabschiede mich dann mal ins Bett.
Gute Nacht, liebe Plauderer!![]()
Gute Nacht. Ich glaube ich gehe auch langsam mal ins Bett.