Jackel
W:O:A Metalgod
Ich galub ich muss dir mal wieder die Öhrchen verknotenSie meinen hex hats halt. da kann man die asche rausballern ohne ende![]()

Tja...![]()
![]()
Ja komm, erzähl was

Ich galub ich muss dir mal wieder die Öhrchen verknotenSie meinen hex hats halt. da kann man die asche rausballern ohne ende![]()
Tja...![]()
![]()
Ja komm, erzähl wasNeue Errungenschaft?
![]()
Öh, letzte Zeit ein paar LPs.![]()
Na klasse, kann man den noch irgendwie aufhalten?
Ich galub ich muss dir mal wieder die Öhrchen verknoten
Ja komm, erzähl wasNeue Errungenschaft?
![]()
Nicht wirklich. Der wird seine Prüfung bestehen, aber bleibt Türsteher. Da kann er nicht viel kaputtmachen.
Mir würds Angst machen wenn so einer im Flüchtlingsbereich eingesetzt wird. Das provoziert Ärger. Dann lieber ich, der zwar körperlich nicht viel tun kann, aber das hab ich mein Leben lang mit Laberei gemeistert.
Im Notfall tun Worte mehr weh als Schläge auf den Kopf.![]()
Ich meinte eigentlich was anderes, aber wenn des schon davon hast, dann leg doch was davon auf![]()
Nicht wirklich. Der wird seine Prüfung bestehen, aber bleibt Türsteher. Da kann er nicht viel kaputtmachen.
Mir würds Angst machen wenn so einer im Flüchtlingsbereich eingesetzt wird. Das provoziert Ärger. Dann lieber ich, der zwar körperlich nicht viel tun kann, aber das hab ich mein Leben lang mit Laberei gemeistert.
Im Notfall tun Worte mehr weh als Schläge auf den Kopf.![]()
Dann kannste ja jetzt deine Aufmerksamkeit völlig uns widmen
Hi Wacki
Alles klar bei dir?
Hi Lunchen
Prost
Wenn der bloß ned so teuer wäre. Aber recht haste![]()
Hör aber grade schon ne Napalm Death Kassette.
Es war mir aber schon klar, was du eigentlich meinst.![]()
links- recht-. islamistisch radikal. alles ideologien die nur schaden anrichten weil man in seiner eigenen verblendetheit garnicht in der lage ist, andere oder gemäßigte standpunkte wahrzunehmen und reflexhaft alles, was nicht in das eigene weltbild passt, ausblendet und sich immer nur seine eigene wahrheit zurechtdreht.![]()
Frag lieber nicht. Ich dreh mich wie ein Brummkreisel....
Frag lieber nicht. Ich dreh mich wie ein Brummkreisel....
Da haben sie nicht mal so unrecht![]()
links- recht-. islamistisch radikal. alles ideologien die nur schaden anrichten weil man in seiner eigenen verblendetheit garnicht in der lage ist, andere oder gemäßigte standpunkte wahrzunehmen und reflexhaft alles, was nicht in das eigene weltbild passt ausblendet und sich immer nur seine eigene wahrheit zurechtdreht.![]()