Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.289
64.770
158
ich hoffe vor allem dass mein "projekt" was wird *hoff* :D

jepp kenn ich. leider. weil, du hast recht. dein spiel kenn ich aber gar nicht. was musst da machen? ich spiel halt immer des pinguin diner oder das fishmoney / gold miner. und letzteres macht mich waaaaaaaaaaaahnsinnig
Zylom ist auch ne Seite mit Spielen.....;)

ich spiele am liebsten die Puzzlespiele....:)

Das ist Zylom.....:)

Hex

4 März 2004
245.289
64.770
158
ich find das "hello" von den pinguinen, wennse was bestellen wollen, so geil. und die griechische musik :D
aber auf dauer, wennst 3, 4 mal komplett durchgespielt hast, doch a bissle langweilig
Jaaaaa...das fand ich auch sooo süüüüß.....und wenn sie sich dann ärgern und die roten Köpfe bekommen......:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Gibt wohl keine Möglichkeit, oder?:(
Na jetz ärgerts mich das ich dir die Seite empfohlen hab....
Na, bei Coole Spiele gibts ja auch sehr nette Sachen......Suchtfaktor haben jedenfalls beide Seiten!;)

also jetzt nicht. vielleicht die tage über.
nein das is sogar gut. jetzt weiss ich ja wo ich meine kartenspiele wieder find *froi*

suchtfaktor ganz ganz groß :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.289
64.770
158
also jetzt nicht. vielleicht die tage über.
nein das is sogar gut. jetzt weiss ich ja wo ich meine kartenspiele wieder find *froi*

suchtfaktor ganz ganz groß :rolleyes:
Ich weiß, mir ist es schon passiert, das ich abends so um achte angefangen habe zu spielen und nachts um viere dann erschöpft aufgehört habe.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.289
64.770
158
So, liebe Codo, nun muss ich nochmal mit dem Hundi raus und dann werd ich mich mal hinlegen....Ich wünsch dir eine gute Nacht!:)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich weiß, mir ist es schon passiert, das ich abends so um achte angefangen habe zu spielen und nachts um viere dann erschöpft aufgehört habe.....:rolleyes:

ich kenns, ich kenns :rolleyes:

So, liebe Codo, nun muss ich nochmal mit dem Hundi raus und dann werd ich mich mal hinlegen....Ich wünsch dir eine gute Nacht!:)
wünsch ich dir auch :)
und danke dasst solang mit da warts :) *drück*