Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.283
64.763
158
ja, das weiss ich. nur vor meiner forumspause haben wir uns doch etwas besser verstanden. wie sehr sich menschen doch im laufe der zeit verändern .. da nehm ich mich aber nicht aus davon. vielleicht liegts ja an mir *schulterzuck*
egal

Kann es sein das du dir heute einen Kopp machst?
Ich meine wenn du schon Rosentstolz hörst?:o;)
Erscheinst mir bisschen wehmütig heut....*knuddel*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kann es sein das du dir heute einen Kopp machst?
Ich meine wenn du schon Rosentstolz hörst?:o;)
Erscheinst mir bisschen wehmütig heut....*knuddel*

nö, da drüber mach ich mir keinen kopf. war nur ne feststellung, is mir halt aufgefallen.

ach, ich hab was erfahren das ich nicht wissen wollte. einerseits. andrerseits ... tja, andrerseits. und des nagt jetzt. leider.
danke fürs knuddeln :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.283
64.763
158
nö, da drüber mach ich mir keinen kopf. war nur ne feststellung, is mir halt aufgefallen.

ach, ich hab was erfahren das ich nicht wissen wollte. einerseits. andrerseits ... tja, andrerseits. und des nagt jetzt. leider
Asooo.....blöd...manchmal isses besser wenn man Sachen nicht erfährt....Bleib halt einfach weng im Forum und lenk dich ab....;)