Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist fast schon komisch! Mir ist heute beim auspacken der Lieferung ein Karton ins Gesicht geklatscht, als ich vom Container die Ware abgeladen hab.
Schön aufs Nasenbein. Seither ist mir schwummerich und die Nase tut jetzt richtig weh. War ein kleiner Karton, aber mit Stumpenkerzen befüllt, folglich auch ziemlich schwer. Und saublöd aufgestapelt, das war nicht zu sehen. Und ZACK, da hatte ich das Ding auch schon auffe Nase. Erstmal schwarz vor Augen und Sternchen gesehen.....ging dann aber wieder.
Irgendwer kann mich nicht leiden....:ugly:
Ich will eine Runde Mitleid.....*jammerigesGesichtaufsetz*:o

Was machst du denn für Sachen? Pass ja auf dich auf.
Gute Besserung!

Nabend zusammen ;) *ne Runde Met verteil*

*Glas nehm*
Danke, den kann ich heut brauchen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Dreck in der Arbeit nimmt einfach kein Ende. Aber wenigstens funktioniert inzwischen die Heizung, nachdem wir mittlerweile auf 15°C runter waren. Nur der Kopierraum ist immer noch Eiskeller. Und die Garderoben.