Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
dackel gibt es leider viel zuwenig mittlerweile in deutschland, die rasse will keiner mehr haben. und das sind so liebe hunde. ich mag dackel. :o

Das gilt aber auch für andere Rassen.
Pudel werden auch immer weniger, aber so ist das eben.
Davon abgesehen gefallen mir eh sehr wenig Hunderassen vom optischen her, das gilt nicht nur für Dackel

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Das gilt aber auch für andere Rassen.
Pudel werden auch immer weniger, aber so ist das eben.
Davon abgesehen gefallen mir eh sehr wenig Hunderassen vom optischen her, das gilt nicht nur für Dackel
so vom optischen gefallen mir eigentlich nur die nicht
westie3.jpg
hunde nicht so. weiß nicht warum. hm. hier in der gegend gibt es recht viele pudelbesitzer. die eine hat sogar zwei königspudel.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
so vom optischen gefallen mir eigentlich nur die nicht
westie3.jpg
hunde nicht so. weiß nicht warum. hm. hier in der gegend gibt es recht viele pudelbesitzer. die eine hat sogar zwei königspudel.

Hihi und hier gibt es sehr viele Dackel Besitzer.
Wobei man die ja nicht so nennen darf, die heißen ja Teckel :D
Manchmal haben Hunde auch einfach eine seltsame Frisur bekommen und sehen damit auch einfach nur blöde aus :Puke:

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Hihi und hier gibt es sehr viele Dackel Besitzer.
Wobei man die ja nicht so nennen darf, die heißen ja Teckel :D
Manchmal haben Hunde auch einfach eine seltsame Frisur bekommen und sehen damit auch einfach nur blöde aus :Puke:
ich hass das ja wie die pest, wenn frauchen ihren hund zum frisör schickt und dann sowas drauß machen lässt.

Bemalte-Hunde.jpg

letztens hab ich einen kupierten dalmatiner gesehen. der arme hund, der tat mir so leid. selbst bei dobermänner find ich das hässlich. :(

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
selbst bei dobermänner find ich das hässlich. :(

Der Dobermann ist der einzige kurzhaarige Hund der mir gefällt, allerdings gefällt er mir nur kupiert, also nur die Ohren !
Aber ich möchte keinen Hund haben wollen, der durch meinen Egoismus verstümmelt wurde.
Wenn ich einen spitzohrigen Hund haben will, dann muß ich mir einen aussuchen, der von Natur aus spitze Ohren hat.
Außerdem paßt der Dobi auch nicht von seinem Charakter her zu mir

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Der Dobermann ist der einzige kurzhaarige Hund der mir gefällt, allerdings gefällt er mir nur kupiert, also nur die Ohren !
Aber ich möchte keinen Hund haben wollen, der durch meinen Egoismus verstümmelt wurde.
Wenn ich einen spitzohrigen Hund haben will, dann muß ich mir einen aussuchen, der von Natur aus spitze Ohren hat.
Außerdem paßt der Dobi auch nicht von seinem Charakter her zu mir
du hast aber auch feine hunde. die gefallen mir. :D ich bin eh so ein hundeliebhaber. wenn ich rentner bin schaff ich mir auch ein wauchen an. :D