Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin ! schönen Neustart wünschˋ ich dir.

Danke! War nur bedingt erfolgreich. Also, Stühle und Tische hab ich und sogar Schränke. Und mein Zeug wird grad rüber transportiert. Ich kann also morgen mal anfangen, Schränke einzuräumen. Allerdings ist von dem Whiteboard noch nichts zu sehen. :rolleyes:

Mit etwas "Glück" dürfen wir also mal wieder ohne Tafel anfangen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Danke! War nur bedingt erfolgreich. Also, Stühle und Tische hab ich und sogar Schränke. Und mein Zeug wird grad rüber transportiert. Ich kann also morgen mal anfangen, Schränke einzuräumen. Allerdings ist von dem Whiteboard noch nichts zu sehen. :rolleyes:

:confused::o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

wie bitte?!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, meine Kollegin hatte letztes Jahr erst ab Dez ihre Tafel. Vorher hatte sie so ne mini-Tafel mit Musiklineatur. Super, um den Kindern beizubringen, wie man in Zeilen schreibt. :rolleyes:

Nur, dass wir dieses Jahr 5 Klassen wären, die ohne Tafel anfangen. So viele mobile Tafeln besitzen wir nicht.

:ugly::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich könnt schon wieder :Puke:

Offiziell weiß ich auch immer noch nicht, an welcher Schule ich sein werde. Heute in einer Woche ist bereits Schuljahresanfangskonferenz. Aber nein, eine Woche vor Arbeitsbeginn muss man doch nicht wissen, wo man arbeiten wird. :o

Dann das mit den Tafeln. Letztes Jahr hab ich ohne Tische und Stühle angefangen, dieses wohl ohne Tafel...

Und ein Interaktives Whiteboard ist in der letzten Schulwoche kaputt gegangen. Ich hab noch in der letzten Schulwoche das Ticket zur Reparatur raus geschrieben. Heute! (fast 6 Wochen später) war einer da, um das anzuschauen. Ist wohl ein Garantiefall. Die Firma wird sich das nächste Woche anschauen. Dass da schon wieder Unterricht ist und das Teil gebraucht wird, interessiert keinen.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
*in Sessel plumps*

So schönes Wetter und nix davon gehabt. :( Der Berg auf der Arbeit wächst stetig und nächste Woche geht dann auch noch die nächste Kollegin in den Urlaub. Mir schwant Böses. :uff:

Das ist doch echt der Hammer. :eek: Warum sind eure Räume eigentlich immer komplett leer, wenn ein Schuljahr anfängt? Ich habe hier echt noch nicht gehört, dass ein Lehrer Sorge haben muss keine Tische, Stühle oder Tafel zu haben. :confused:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Bei uns in den Schulwerkstätten haben sie jetzt einfach je eine Wand mit Tafellack angemalt. Funktioniert gut.