Wacki10
W:O:A Metalmaster
Wär ich noch anständiger müsst ich im Kloster leben
Genau![]()
Bruder Tuck im Doppelpack...

Wär ich noch anständiger müsst ich im Kloster leben
Genau![]()
Na na, wir sind doch keine Krähen...![]()
Cool....freut mich....N'abend Hex, och, das lief ganz gut. Diesmal keine doofen Fragen wie:
Haben Sie Kinder ?
Möchten Sie noch Kinder ?
haben Sie Haustiere ?
Wohnen Sie noch bei ihren Eltern ?
Sind sie verheiratet ?
Haben sie einen Lebenspartner oder eine Lebenspartnerin ?
etc.
Haben versucht mich fachlich ein bißchen lang zu machen, hielt sich aber in Waage
N'abend Hex, och, das lief ganz gut. Diesmal keine doofen Fragen wie:
Haben Sie Kinder ?
Möchten Sie noch Kinder ?
haben Sie Haustiere ?
Wohnen Sie noch bei ihren Eltern ?
Sind sie verheiratet ?
Haben sie einen Lebenspartner oder eine Lebenspartnerin ?
etc.
Haben versucht mich fachlich ein bißchen lang zu machen, hielt sich aber in Waage
So ihr lieben, ich muss gleich mal in die Falle, aber erst schreib ich noch diese verdammte Packliste fertig...![]()
ich komm mit. tun wa beide kucken.Na dann kann ich je nächste Woche teilweise nochmal dieselben Bands wie letzte Woche sehen
Aber diesmal schaff ich Behemoth vielleicht ganz. Die spielen nur bis 1:15 und ich muss am nächsten Tag ja auch nicht fahren.![]()
So ihr lieben, ich muss gleich mal in die Falle, aber erst schreib ich noch diese verdammte Packliste fertig...![]()
ich nehm mein rotes DF t-shirt mit. moah ick freu auffe jungs.Deserted Fear. Die sind richtig stark. Ich glaub da gehen sowieso fast alle hin
Mein absolutes must see sind natürlich die Kannibalen. Auch wenns wieder schwer wird![]()
Das sind psychische Aspekte die dabei eine Rolle spielen, der Arbeitgeber versucht sich ein Bild von der Persönlichkeit des Vorzustellenden zu machen, durch gezielte Fragen.Ich versteh auch nie den Sinn hinter solchen Fragen. Was hat das denn mit der Arbeit zu tun?![]()
*mit komm* must see*zu rotting christ schlepp*
Ich versteh auch nie den Sinn hinter solchen Fragen. Was hat das denn mit der Arbeit zu tun?![]()
Hi,
und was sagt Dir Dein Gefühl? Hast da eine Chance?
Sag ich doch...Das kann ich Dir bei einigen Fragen genau sagen. Die Personaler checken ab, ob Du Zuhause noch Verpflichtungen hast, wenn ja, dann können sie einen nicht 12 - 14 Stunden am Stück einsetzen. Wenn man Kinder hat, kann es ja sein, daß man sogar mal von der Arbeit spontan weg muß etc. Und eine Frau soll arbeiten, die soll nicht im Mutterschaftsurlaub, weil sie auf einmal ein Kind haben will
Und ich weiß das so genau, weil mein Reisekamerad Personalchef bei einer großen Firma war, der hat mir einiges erzählt.
*mit komm* must see![]()