- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
Würde ich sofort machen, ich massiere gerne Hunde, die mögen das....Kannste bei unserer Promenadenmischung glych ma anfangen.![]()

Meine war immer ganz entspannt...
Würde ich sofort machen, ich massiere gerne Hunde, die mögen das....Kannste bei unserer Promenadenmischung glych ma anfangen.![]()
Würde ich sofort machen, ich massiere gerne Hunde, die mögen das....
Sicher ein Terrier mit drinne, woll?Unserer ist das Gegenteil von entspannt, der hat ne verdammte Energie, aber das liegt an der Rassemischung.![]()
Sicher ein Terrier mit drinne, woll?
Aber er wird ja nicht rund um die Uhr mit 180 unterwegs sein...und wenn er mal ruhiger wird und seine stillen Minütchen hat, dann kannste die Gunst der Stunde nutzen und ihn massieren. Außer er mag das nicht.
Ooohh, Viszla auch...da sind ja direkt noch edle Adern mit drinne....Der lässt sich gerne das Bauchi kraulen.
Von nem Terrier wissen wir nix, laut Pass Labrador-Mix, aber das steht ja bei der Hälfte eh drin.
Außer Lab noch Viszla und Goldie mit drin (von dem hat er Verstand und Unvermögen geerbt). Ist n verdammt süßer.
![]()
Ooohh, Viszla auch...da sind ja direkt noch edle Adern mit drinne....
Hab ich von dem schomma ein Bild gesehen? Ich glaub nicht, oder?
Kannste mir mal irgendwie eins schicken per PN, oder so? Ich will doch immer Hundis gucken....
Würde ich sofort machen, ich massiere gerne Hunde, die mögen das....
Könnteste haben, wenn ich dir denn PNs schicken könnte.![]()
Alle Hunde zu mir....Ich schick dir meinen auch mal vorbei. Der wird am liebsten den ganzen Tag gestreichelt.![]()
Sach bloß du bist nicht auf meiner Kontaktliste....geht ja mal gar nicht! Änder ich sofort....Sorry....