Eingewöhnung für's Alter. Keine Sorge, das wird nicht mehr besser.![]()

Bist die ganze Woche in Berlin? Dann wäre ja mal ein Bierchen drinGuten Morgen,
gestern Abend noch auf einem 40. Geburtstag gewesen (es hat die erste im Freundeskreis erwischt), heute Abend dann Arch Enemy in Berlin.

Senile Bettflucht?![]()

Viel SpaßGuten Morgen,
gestern Abend noch auf einem 40. Geburtstag gewesen (es hat die erste im Freundeskreis erwischt), heute Abend dann Arch Enemy in Berlin.
Quasi - ich lebe ja im Speckgürtel und pendel zur Arbeit nach Berlin rein. Aber wir finden bestimmt eine Gelegenheit.Bist die ganze Woche in Berlin? Dann wäre ja mal ein Bierchen drin![]()
sag doch 39 + 1Guten Morgen,
Ich könnte weiter bis Mittag pennen, aber wenn meine Freundin munter wird muss ich leider auch aufstehen...Eingewöhnung für's Alter. Keine Sorge, das wird nicht mehr besser.![]()

Bist die ganze Woche in Berlin? Dann wäre ja mal ein Bierchen drin![]()

Das sieht ja köstlich aus, vielen Dank.Da, Futter!
![]()
Genieß es. Alle. Jedes Festival.Moinsen.
Für mich geht es heute nach Hamburg.
So langsam kommen die Festivals näher und ich näher zu den Festivals.
Ja was soll man machenDu bist auch echt immer dann in Berlin, wenn ich weg bin.![]()
nä, is schon wieder viel zu kalt. das kann ruhig noch ne ganzer weile warm bleiben.Schönen guten Morgen aus
Endlich mal Regen und kühlere Nächte! Und das sag ich als Sonnenanbeter!
Dann mal einen feine Sonntag wünsche!
Habts fein!
Bitte schön >![]()

Frostbeule!nä, is schon wieder viel zu kalt. das kann ruhig noch ne ganzer weile warm bleiben.
klar bischen regen muß sein, aber jetzt nur noch 22°? nä, geht gar nicht.![]()