Artemis
W:O:A Metalmaster
Sodele...ich verabschiede mich schon mal - morgen gehtˋs los in den Urlaub !![]()
Schönen Urlaub und viel Spaß
Sodele...ich verabschiede mich schon mal - morgen gehtˋs los in den Urlaub !![]()
Hallo Libellchen! *umärmel*Huhu!
Ich wollt nochmal Hallo sagen, weiß nicht ob das morgen nochmal klappt.![]()
Hallo Libellchen! *umärmel*
Wie isset dir?
Grad vorhin Stress, weil ich alles immer auf letzten Drücker mach.
Aber ansonsten gut, war nur bisl Forum-schreibfaul. Sorry.
Sorry, Forum zickt grade bei mir....ich freu mich auf Post und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Ankommen. LAsst es euch richtig gut gehen.Fressrucksack ist schon fertig, Ansichtskarten-Adressenliste geschrieben, packen tu ich morgen früh.
Eigentlich wollt ich heute noch zwei Patches aufnähen, aber nu kommen Koppi und Schwesterherz schon heute abend, dann muß ich das verschieben, oder Schwester machts mir morgen mit Maschine.![]()
Sorry, Forum zickt grade bei mir....ich freu mich auf Post und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Ankommen. LAsst es euch richtig gut gehen.
Sorry, Forum zickt grade bei mir....ich freu mich auf Post und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Ankommen. LAsst es euch richtig gut gehen.
Tschüß liebe Zachi, einen wunderschönen Urlaub dir....genieße ihn!*knuddel*
Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück![]()
Schönen Urlaub und viel Spaß
Danke euch![]()
Ich muß dir ja nix wünschen, wir sehn uns ja eh, oda?![]()
ja am Do.![]()
*sich eine decke schnapp* arschkalt heute hier. voll der sturn draußen gewesen, und gepisst hats auch. mal kucken wie es morgen wird. danke.Bei dem Wetter heute können wir uns auch in den Plauderfred verziehen....Bäh!
*Alfiewuschel*
*gemütlicheDeckenaufdieSofasundSesselleg*
![]()
Genug für alle....
*Kerzenanzünd*
*Teeaufsetz*