Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Fressrucksack ist schon fertig, Ansichtskarten-Adressenliste geschrieben, packen tu ich morgen früh.
Eigentlich wollt ich heute noch zwei Patches aufnähen, aber nu kommen Koppi und Schwesterherz schon heute abend, dann muß ich das verschieben, oder Schwester machts mir morgen mit Maschine. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.610
67.486
158
Grad vorhin Stress, weil ich alles immer auf letzten Drücker mach.
Aber ansonsten gut, war nur bisl Forum-schreibfaul. Sorry.

Fressrucksack ist schon fertig, Ansichtskarten-Adressenliste geschrieben, packen tu ich morgen früh.
Eigentlich wollt ich heute noch zwei Patches aufnähen, aber nu kommen Koppi und Schwesterherz schon heute abend, dann muß ich das verschieben, oder Schwester machts mir morgen mit Maschine. :D
Sorry, Forum zickt grade bei mir....ich freu mich auf Post und wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Ankommen. LAsst es euch richtig gut gehen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Bei dem Wetter heute können wir uns auch in den Plauderfred verziehen....Bäh!
*Alfiewuschel*
*gemütlicheDeckenaufdieSofasundSesselleg*

neu-kuscheldecke.jpg

Genug für alle....:o

*Kerzenanzünd*
*Teeaufsetz*
*sich eine decke schnapp* arschkalt heute hier. voll der sturn draußen gewesen, und gepisst hats auch. mal kucken wie es morgen wird. danke. :)