Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.610
67.486
158
*rumhetz*
Bin zu spät aufgestanden, nu muss ich mich beeilen....
bis später.....*wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht Dein Ernst, oder ?

Oh, überlesen.

Doch, warum????
Also wenn de 400g Packung marinierte Steaks kaufst sind das ja höchstens 250g Fleisch, so wie die Dinger tropfen:o Und das schaff ich nicht auf einmal:)
Ist dann immer so, dass der Rest als Snack irgendwann zwischen durch verspyst wird:) Oder als Abendessen wenn ich Mittags grill:)

Hex

4 März 2004
247.610
67.486
158
Oh, überlesen.

Doch, warum????
Also wenn de 400g Packung marinierte Steaks kaufst sind das ja höchstens 250g Fleisch, so wie die Dinger tropfen:o Und das schaff ich nicht auf einmal:)
Ist dann immer so, dass der Rest als Snack irgendwann zwischen durch verspyst wird:) Oder als Abendessen wenn ich Mittags grill:)
Gutes Fleisch schrumpft nicht beim grillen! *berat*
Kaufen Sie vom Metzger Ihres Vertrauens!
Gutes Rindfleisch!!!:o
Abgepacktes Fleisch ist Bäh!!!!:o:Puke:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Oh, überlesen.

Doch, warum????

Schon mariniertes Fleisch eß ich nicht oder mal ganz selten (würde es aber nicht kaufen), aber wenn ich nen richtigen Fleischfresskick hab, dann kann das vorkommen, daß ich mir ein ganzes Kilo Fleisch rein hämmer. Zwar nicht ein Kilo auf einmal, aber 400 Gramm als erste Portion sind dann mal eben weg geatmet, der Rest dann im Laufe des Tages. Man glaubt es nicht, ist aber so !

Hex

4 März 2004
247.610
67.486
158
Ich weiß ja. Hab auch früher nie das marinierte Glumb gekauft sondern en schönen Hals und hab das selber gewürzt. Kostet aber doch ne ganze Stange mehr.
Natürlich kostet das mehr. Man kooft sowas aber auch nicht jeden Tag, woll? Lieber weniger Fleisch unter der Woche und dann dafür richtig gutes wenn einem nach grillen oder Fleisch essen ist. :o

Hex

4 März 2004
247.610
67.486
158
Bei dem Wetter heute können wir uns auch in den Plauderfred verziehen....Bäh!
*Alfiewuschel*
*gemütlicheDeckenaufdieSofasundSesselleg*

neu-kuscheldecke.jpg

Genug für alle....:o

*Kerzenanzünd*
*Teeaufsetz*