*rumhetz*
Bin zu spät aufgestanden, nu muss ich mich beeilen....
bis später.....*wink*
*rumhetz*
Bin zu spät aufgestanden, nu muss ich mich beeilen....
bis später.....*wink*
Nicht Dein Ernst, oder ?
Gutes Fleisch schrumpft nicht beim grillen! *berat*Oh, überlesen.
Doch, warum????
Also wenn de 400g Packung marinierte Steaks kaufst sind das ja höchstens 250g Fleisch, so wie die Dinger tropfenUnd das schaff ich nicht auf einmal
Ist dann immer so, dass der Rest als Snack irgendwann zwischen durch verspyst wirdOder als Abendessen wenn ich Mittags grill
![]()
Gutes Fleisch schrumpft nicht beim grillen! *berat*
Kaufen Sie vom Metzger Ihres Vertrauens!
Gutes Rindfleisch!!!
Abgepacktes Fleisch ist Bäh!!!!
Oh, überlesen.
Doch, warum????
Also wenn de 400g Packung marinierte Steaks kaufst sind das ja höchstens 250g Fleisch, so wie die Dinger tropfenUnd das schaff ich nicht auf einmal
Ist dann immer so, dass der Rest als Snack irgendwann zwischen durch verspyst wirdOder als Abendessen wenn ich Mittags grill
![]()
Natürlich kostet das mehr. Man kooft sowas aber auch nicht jeden Tag, woll? Lieber weniger Fleisch unter der Woche und dann dafür richtig gutes wenn einem nach grillen oder Fleisch essen ist.Ich weiß ja. Hab auch früher nie das marinierte Glumb gekauft sondern en schönen Hals und hab das selber gewürzt. Kostet aber doch ne ganze Stange mehr.
Bei dem Wetter heute können wir uns auch in den Plauderfred verziehen....Bäh!
*Alfiewuschel*
*gemütlicheDeckenaufdieSofasundSesselleg*
![]()
Genug für alle....
*Kerzenanzünd*
*Teeaufsetz*
Bei dem Wetter heute können wir uns auch in den Plauderfred verziehen....Bäh!
*Alfiewuschel*
*gemütlicheDeckenaufdieSofasundSesselleg*
![]()
Genug für alle....
*Kerzenanzünd*
*Teeaufsetz*
Auja, auja......Ja cool, ich nehm die Orangene... wenn es dunkel wird, könnten wir uns Gruselgeschichten erzählen
Tschüß liebe Zachi, einen wunderschönen Urlaub dir....genieße ihn!Sodele...ich verabschiede mich schon mal - morgen gehtˋs los in den Urlaub !![]()
Sodele...ich verabschiede mich schon mal - morgen gehtˋs los in den Urlaub !![]()