Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei mir ist wieder alles gut. war auch schon wieder im training und am 11.7. hab ich die nächste prüfung. :D ich hab ja die starkenhustentropfen bekommen, nachdem ich beim doc war. und diese art asthmaspray. seitdem ist es besser geworden. :)

hauptsache das fieber ist bei dir weg, das ist schon mal viel wert. :)

Hi Phöni:)
Das hört sich ja super an:)
Da werd ich die am 11ten mal die Daumen drücken:)

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Freut mich zu hören. :)
Medizinische Hämmer hat mir meiner auch verschrieben, hab ich aber nicht genommen. Hab da mein eigenes System sowas zu kurieren. ;)

wenn du das so hinkriegst ist das ja gut. wird schon klappen. :)
ich wollt auch erst nicht das zeug nehmen. aber ohne dem ging es echt nicht mehr.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Leute, der Sommer kümmt ja bald....ab Dienstag geht es richtig aufwärts. Mittwoch und den Rest der Woche dann meistens um die 30 Grad, sogar teilweise mehr......Ui! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Leute, der Sommer kümmt ja bald....ab Dienstag geht es richtig aufwärts. Mittwoch und den Rest der Woche dann meistens um die 30 Grad, sogar teilweise mehr......Ui! :D

Da werd ich dann in meiner Dachwohnung bei lebendigem Leibe gar:D
Ich liebe ja die Wärme, aber da wirds dann fast unerträglich hier oben, vorallem Nachts beim schlafen.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Da werd ich dann in meiner Dachwohnung bei lebendigem Leibe gar:D
Ich liebe ja die Wärme, aber da wirds dann fast unerträglich hier oben, vorallem Nachts beim schlafen.
Das ist der Nachteil, woll?
Ist das auch so, wenn du tagsüber alles dicht machst?

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Dann ists en wenig besser, aber ich möcht halt auch nicht in der dunklen Wohnung Sitzen. Es ist im Schlafzimmer etwas besser, da es da keine direkte Sonneneinstrahlung gibt.
Kenn ich das Problem, bei uns wirds auch warm. Wenn wir auf Arbeit sind ist natürlich alles zu, dann geht es. Aber wenn man zuhause ist, hockt man ja nicht in der dunklen Bude, wie Dracula...:D Dann kann es schon ordentlich warm werden.
Da hilft nur eins: Ab und an lauwarm duschen und Bikini an....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Kenn ich das Problem, bei uns wirds auch warm. Wenn wir auf Arbeit sind ist natürlich alles zu, dann geht es. Aber wenn man zuhause ist, hockt man ja nicht in der dunklen Bude, wie Dracula...:D Dann kann es schon ordentlich warm werden.
Da hilft nur eins: Ab und an lauwarm duschen und Bikini an....:D

Ich dusch dann immer kalt:D Kurz die Zähne zusammen beißen, dann gehts erstmal wieder en Weilchen:)
Und Abends aufm Balkon hocken, das hab ich früher mit meiner Ex immer gemacht, da ists erträglich. Sind wir am We oft bis 1 oder 2 draußen gesessen:)