Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Ach..Hexchen was machste denn..Gute Besserung weiterhin !
Ja, ne? So ne Kacke...Mich ärgert das so...dachte wir können vielleicht heute oder morgen noch fahren, aber so wird das nix....Hab immer noch erhöhte Temperatur und fühl mich auch ziemlich elendig.
Tut mir nur auch für Wizzi so leid. Er hat ja nun auch Urlaub. Und hat seine kranke Hex zuhause da rumliegen....*narf*
Danke für die Besserungswünsche. :)
Werd ich mir heute die Zeit wohl mit Filme gucken vertreiben müssen.

Und wie isset bei dir? Soweit alles klar?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, ne? So ne Kacke...Mich ärgert das so...dachte wir können vielleicht heute oder morgen noch fahren, aber so wird das nix....Hab immer noch erhöhte Temperatur und fühl mich auch ziemlich elendig.
Tut mir nur auch für Wizzi so leid. Er hat ja nun auch Urlaub. Und hat seine kranke Hex zuhause da rumliegen....*narf*
Danke für die Besserungswünsche. :)
Werd ich mir heute die Zeit wohl mit Filme gucken vertreiben müssen.

Und wie isset bei dir? Soweit alles klar?

Joa...meine Hände haben aughrhört weh zu tun...war ja ne ganze Weile problematisch. Ansonsten halt der übliche Kleinscheiß der nervt...aber im Ganzen besehen isses o.k.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Moin.....Krankgeschrieben, Urlaub storniert, Doc sagt ich muss im Bett bleiben....Klasse!:rolleyes::(

Wenigstens isses endlich etwas wärmer geworden. Und die Sonne scheint.
Hab ich nu auch nichts von....Bin ich vielleicht angenervt.:uff:

Ach je, das ist wirklich ärgerlich, da wäre ich auch angenervt.

22348684pp.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Soll ja ganz ok werden am Wochenende :)
Hier soll es nur heute relativ gut sein. Für das WE ist schonwieder Regen angesagt.
Moin.....Krankgeschrieben, Urlaub storniert, Doc sagt ich muss im Bett bleiben....Klasse!:rolleyes::(

Wenigstens isses endlich etwas wärmer geworden. Und die Sonne scheint.
Hab ich nu auch nichts von....Bin ich vielleicht angenervt.:uff:

Oh das tut mir leid. Wo sollte es denn hingehen?

Gute besserung!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland