Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Leider das Thema verfehlt.
daumen-runter-smilies-0004.gif

Tja, wohl nicht. :o

Im hier rumliegenden DF find ich grad die hier. 7/10 Punkten. Wenigstens ein schöner Namen... Ist das eher was? :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
das ist hart. naja, meine mutti ist mit wenigen jahren zu ihren großeltern gekommen, und hatte danach nur sporadisch kontakt mit ihrer mutter. und die is dann halt auch nicht besonders alt geworden. so'n echter Post-Hippie-Drogen-Mensch... süchtig nach allem, was es gab und hochgradig alkoholisch.

Ne, meine Mum war der totale Spießbürger. Ich bin der Mensch geworden, vor denen sie mich als Kind/Jugendliche immer gewarnt hat :p:D:angel:

Aber sie hat halt ihre (von diversen Doktoren verschriebenen) Valium immer mit Schnapps runtergespült :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen

Edit: Hi! :)

Wenn man so viel zitiert, vergisst man die Hälfte. :rolleyes:

Nee, sogar kostenlos. Er wollte nicht mehr hochfahren und da hab ich ihn zu meinem Onkel gebracht der sich mit Computern auskennt. Bei ihm ging der PC natürlich einwandfrei und bei mir jetzt auch wieder. War wohl wirklich nur ein Wackelkontakt oder sowas

So einen Onkel - in meinem Fall eher Neffe :ugly: - hätte ich auch gern. :o

Im hier rumliegenden DF find ich grad die hier. 7/10 Punkten. Wenigstens ein schöner Namen... Ist das eher was? :confused:

Ach du liebe Güte...:uff:

mir reicht es nüchtern:D

Das wollte ich auch gerade sagen. :o