Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Du des sind grad die Nerven, ich glaub der war heut schon deutlich schlechter.

Glaub ich dir. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Yupp, das schien mir jetzt einfacher zu sein, als Glühwein zu machen.
Zumindest hab ich jetzt wieder warme Hände. :angel:

Das wäre auch mit Tee gegangen. :o

Ich krieg dich trotzdem:o

Nope. :cool:

Abend ihr Spammer :D

War heut wieder Bergtraining machen, hab sogar 9 Auffahrten aufn Schneeberg geschafft. Obwohl das Wetter mal nicht wirklich das Beste war. Auf dem Gipfel zwischen 8 und 10°C und immer mal wieder Regen. Aber was solls, ist alles erträglich und in den Alpen könnts mir ja auch passieren, dass es oben schneit :D
Nur als ich dann wieder am Auto war konnt ich fast nicht die Fernbedienung drücken, so kalt waren meine Hände. Aber mit zwei Händen drücken hat dann doch funktioniert :ugly:
Heut gabs dann noch ein besonderes Highlight :D Ne Bekannte, die da in der Nähe wohnt is hochgelaufen und wir haben uns dann oben getroffen. Und wie es sich für ne Feuerwehrfrau gehört hatte sie auch was zum Durstlöschen und ne Stärkung dabei :D
Heut Nacht werd ich bestimmt gut schlafen :D Das waren insgesamt 130km in die Länge und 3,9km in die Höhe, was ich dann heit gefahren bin :D

So, und jetzt les ich mal schnell nach :o

*Kulleraugen krieg* :eek:

Donnerwetter. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Wenn du mit dem Training so weitermachst, versägst du sie alle hier bei den Cyclassics. :D
N bißerl irre biste aber schon... :ugly::D;)

Haha, nee, so wie ich heut gefahren bin würd ich ned mal gewertet werden :ugly: Hatte grad mal nen 20er Schnitt. Aber das waren auch ca. das 4fache an Höhenmetern wie bei den Cyclassics.

Nur n bisschen irre? :ugly: Also ich find das eigentlich etwas untertrieben :D

Hab das ja gemacht, dass ich meine geplanten Alpentouren schaffe. Die "schlimmste" sind die, wo ich an einem Tag zuerst von Innsbruck über den Brenner, dann über den Jaufenpass und danach noch über das Timmelsjoch bis nach Sölden fahren will. Das sind dann auch so um die 130km aber etwas über 4000 Höhenmeter :D
Nach der heutigen Tour denk ich mal, dass ich das schaff, aber es wird wohl sehr hart. Vor allem weil ich mir den schwersten Pass auch noch fürs Ende aufhebe :ugly: