Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.437
- 14.529
- 168
Aus der Reha raus hat der Doc noch zu mir gesagt, Werte wie ein junger Hüpfer![]()
100 jahre is aber nich jung

Aus der Reha raus hat der Doc noch zu mir gesagt, Werte wie ein junger Hüpfer![]()
Ahhh danke
*Mistgabel schnapp und 2 Mädels aufgabel*![]()
aber bei nem Ruhepuls von 100 fällste direkt danach um.![]()
Wir brauchen ja nix ausmisten.
Au ja!
*elegant ausweich*
Ernsthaft?Wohl bekommt's!
Na du steckst eh lang vorher in der Röhre100 jahre is aber nich jung![]()
*Mistgabel wieder abnehm*
Die ist für den Papierkram.![]()
Na du steckst eh lang vorher in der Röhre
SchadeIch dachte die wär fürs aufgabeln
![]()
Sie meinen im mrt?![]()
So, bin mal kurz weg, Kuchen für die Kollegen backen.
Sie meinen im mrt?![]()
Na, wenn man da einen drin lässt ist das bestimmt auch nicht witzig![]()
Das ist nur zur Tarnung mit dem MRT, in wirklichkeit ist das ein vollautomatischer Mimlorbräter. Sobald du drin liegst, wirste mit Öl beträufelt und es regnet Thymian und Knoblauch auf dich herab.
*sabber*
Abend ihr Spammer
War heut wieder Bergtraining machen, hab sogar 9 Auffahrten aufn Schneeberg geschafft. Obwohl das Wetter mal nicht wirklich das Beste war. Auf dem Gipfel zwischen 8 und 10°C und immer mal wieder Regen. Aber was solls, ist alles erträglich und in den Alpen könnts mir ja auch passieren, dass es oben schneit
Nur als ich dann wieder am Auto war konnt ich fast nicht die Fernbedienung drücken, so kalt waren meine Hände. Aber mit zwei Händen drücken hat dann doch funktioniert
Heut gabs dann noch ein besonderes HighlightNe Bekannte, die da in der Nähe wohnt is hochgelaufen und wir haben uns dann oben getroffen. Und wie es sich für ne Feuerwehrfrau gehört hatte sie auch was zum Durstlöschen und ne Stärkung dabei
Heut Nacht werd ich bestimmt gut schlafenDas waren insgesamt 130km in die Länge und 3,9km in die Höhe, was ich dann heit gefahren bin
So, und jetzt les ich mal schnell nach![]()