Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Ich hab grad gemerkt, dass ich entweder bald den Job wechseln muss oder mir nen extra Schrank für die ganzen Krüge zulegen muss :ugly: Meine Küchenschränke sind so gut wie voll :ugly:

Oder bracht jemand noch nen paar Seidlakrüge? :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Oh mein Gott, was für ein schöner Tag ! Der erste Sommertag hier, ich hab mir richtig die Sonne auf'm Buckel scheinen lassen, es hätte ruhig noch ein paar Grad wärmer sein können, aber ich will ja nicht meckern. Endlich friere ich nicht mehr :)

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Richtig schöner Sommertag gewesen, grade im Moment nur eine kleine Wolke am Himmel zu sehen.

ABER NOCH BESSER: Mein 666 igster Beitrag hier im Forum :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Oh mein Gott, was für ein schöner Tag ! Der erste Sommertag hier, ich hab mir richtig die Sonne auf'm Buckel scheinen lassen, es hätte ruhig noch ein paar Grad wärmer sein können, aber ich will ja nicht meckern. Endlich friere ich nicht mehr :)
Dito, endlich mal in kurze Buchse und Shirt auffem Balkon und richtig aufwärmen lassen. :)
Morgen solls ja noch halten und sogar etwas wärmer werden, bevor es am Samstag wieder gewittert.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Dito, endlich mal in kurze Buchse und Shirt auffem Balkon und richtig aufwärmen lassen. :)
Morgen solls ja noch halten und sogar etwas wärmer werden, bevor es am Samstag wieder gewittert.

Für kurze Buchse war es mir noch zu kalt, außerdem habe ich leuchtweiße Beine :D Da werd ich ja blind, wenn ich nach unten guck........

*sing*
I'm snowblind, can't live without you
So fine I just can't get away
Now I'm snowblind, snowblind, snowblind

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, schwimmen war heut nix. Frauchen war wieder ganz spontan und wollte, dass ich direkt nach Hause komme und dann grillen. Hm.
Naja, dann halt nächste Woche. Manno. Der erste schöne Tag. :(

Naja, grillen. :D