Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
*vomZeltrausbrüll*
Guten Morgen, es gibt kein Frühstück weil ich hier eingesperrt bin!
Kann mal jemand aufmachen und mich rauslassen ?
Ohne das es Waldi mitkriegt?
*verzweifel*

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Naak :)
Wo ich grad Fresssack gelesen hab: Hat hier jemand die Ferreropunkte (die auf Nutella und so sind) daheim und braucht sie nicht? :ugly::D Ich sammel die und mir fehlen noch 24 :D
Wie lange geht denn die Aktion noch?
Ich habe kürzlich Nascherl für meine Damen gekooft, da sind auch diese Punkte drin und ein Nutella für meinen Schatz.
Kann ich dir ja vielleicht zuschicken.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.495
2.731
130
33
Bad Bevensen
Wie lange geht denn die Aktion noch?
Ich habe kürzlich Nascherl für meine Damen gekooft, da sind auch diese Punkte drin und ein Nutella für meinen Schatz.
Kann ich dir ja vielleicht zuschicken.

Die geht noch bis Juli. Derzeit fehlen mir glaub noch 19. Wenn du das machst wäre super :) Kriegst dafür auch gerne ein Getränk deiner Wahl bei Brutz&Brakel von mir :p

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Die geht noch bis Juli. Derzeit fehlen mir glaub noch 19. Wenn du das machst wäre super :) Kriegst dafür auch gerne ein Getränk deiner Wahl bei Brutz&Brakel von mir :p
Ok, mach ich...bis Juli ist ja noch bissel Zeit. :) Ich lass dir dann so nach und nach welche zukommen.
Auf dein Angebot komm ich vielleicht zurück mit B&B....;):D
Schick mir bitte nochmal per PN deine Adresse. Danke.

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Und was is jetzt mit lecker Essen? PerfekteZeut zum Brunchen. ;)
96551518-DC96-2F89-A07154AC470CC03F.jpg

Biddeschön! Guten Appetit!:)