Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute! :D
Naaa, alle wieder fleißig (außer sari)? :D

Heute wieder um drei Feierabend und ab zum Sporten. :D:D

Cool. Ich mag Drachen:)

:ugly:

161144_feierhart_1.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.618
66.353
158
*zurück umärmel*

Das ist schön. :)

Ach ja, eigentlich ganz gut. Hab ja Ferien. Allerdings scheint grad ne fette Erkältung im Anzug zu sein. Bin seit gestern nur noch am Schniefen. Aber eigentlich kein Wunder bei dem Wetter.:(
Auweia....Na dann wünsch ich dir gute Besserung und das es hoffentlich nicht so dolle wird.
Hatte auch Halsschmerzen die Tage, aber zum Glück ist das wieder weg.
Dank Aspirin plus C.
Ja, das Wetter ist nervig. Nur mal zwischendurch einen oder zwei warme, schöne Tage und dann wieder kalt. Ich hasse es. Glaub der ganze Sommer dieses Jahr wird sehr durchwachsen sein.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auweia....Na dann wünsch ich dir gute Besserung und das es hoffentlich nicht so dolle wird.
Hatte auch Halsschmerzen die Tage, aber zum Glück ist das wieder weg.
Dank Aspirin plus C.
Ja, das Wetter ist nervig. Nur mal zwischendurch einen oder zwei warme, schöne Tage und dann wieder kalt. Ich hasse es. Glaub der ganze Sommer dieses Jahr wird sehr durchwachsen sein.

Danke!
Schöne Tage sind hier leider extreme Ausnahmen. Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ohne Jacke unterwegs war. :(

Hex

4 März 2004
246.618
66.353
158
Danke!
Schöne Tage sind hier leider extreme Ausnahmen. Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ohne Jacke unterwegs war. :(
*hmpf*
Irgendwie ist das Mist wenn man so stark auf Wetter reagiert. Hab schon oft versucht mir das schön zu reden. Funktioniert irgendwie nicht. Ich brauch es einfach warm und Sonne. Dieses kalte Grau macht mich feddich. Geht dir nicht anders, woll?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
*hmpf*
Irgendwie ist das Mist wenn man so stark auf Wetter reagiert. Hab schon oft versucht mir das schön zu reden. Funktioniert irgendwie nicht. Ich brauch es einfach warm und Sonne. Dieses kalte Grau macht mich feddich. Geht dir nicht anders, woll?

Mich mach das auch fertich, ich bin total deprimiert deswegen, bin seit Tagen unmotiviert, schlapp und müde.
Das hab ich bei Facebook gepostet:
Dank Winterjacke und dickem Kapuzenpulli ging es heute morgen. Nach 30 Minuten wäre ich ein guter Kandidat gewesen, um eine Rolle in "The Adams Family" zu spielen und zwar als eiskaltes Händchen. Ich habe doch tatsächlich vergessen meine Handschuhe mit zu nehmen. Ach ja, mein Fehler...... ich hätte dran denken müssen, ist ja auch erst Ende Mai

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*hmpf*

Ja, ich merk auch immer total, wie mir kaltes Wetter und das ewige Grau in Grau aufs Gemüt schlägt. Dann komm ich morgens nicht aus dem Bett, bin die ganze Zeit müde und kann mich zu nichts motivieren. Schön reden hilft bei mir leider auch gar nicht. Bin und bleib einfach ein Sonnenmensch.

Hex

4 März 2004
246.618
66.353
158
Mich mach das auch fertich, ich bin total deprimiert deswegen, bin seit Tagen unmotiviert, schlapp und müde.
Das hab ich bei Facebook gepostet:
Dank Winterjacke und dickem Kapuzenpulli ging es heute morgen. Nach 30 Minuten wäre ich ein guter Kandidat gewesen, um eine Rolle in "The Adams Family" zu spielen und zwar als eiskaltes Händchen. Ich habe doch tatsächlich vergessen meine Handschuhe mit zu nehmen. Ach ja, mein Fehler...... ich hätte dran denken müssen, ist ja auch erst Ende Mai

Ja, ich merk auch immer total, wie mir kaltes Wetter und das ewige Grau in Grau aufs Gemüt schlägt. Dann komm ich morgens nicht aus dem Bett, bin die ganze Zeit müde und kann mich zu nichts motivieren. Schön reden hilft bei mir leider auch gar nicht. Bin und bleib einfach ein Sonnenmensch.
Meine Leidensgenossinnen!:);)