Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.258
49.369
168
57
Kreis Ostholstein
Hi Strawi! *knuddel* :) Schöne Pfingsten gehabt?

*re-knuddel*

War ein bisschen langweilig hier, weil viele nach Hause gefahren sind. Aber für mich hätte sich das ja nicht gelohnt. Naja, hab' ich ein bisschen mehr Sport gemacht hier. Freu mich jetzt aber auch auf zuhause. Hoffe bloss, dass ich am Freitag nicht gleich arbeiten muss. Konnten sie mir aber noch nicht definitiv zusagen.

Und bei Dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
*re-knuddel*

War ein bisschen langweilig hier, weil viele nach Hause gefahren sind. Aber für mich hätte sich das ja nicht gelohnt. Naja, hab' ich ein bisschen mehr Sport gemacht hier. Freu mich jetzt aber auch auf zuhause. Hoffe bloss, dass ich am Freitag nicht gleich arbeiten muss. Konnten sie mir aber noch nicht definitiv zusagen.

Und bei Dir?

Die letzten Tage vergehen jetzt bestimmt wie im Flug. Bist du traurig, dass es schon zu Ende ist?

Hier ist alles gut, danke. :)

Dann schlaf gut! :)

Allen anderen guten Abend!

Huhu! :)