Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja, jetzt geht es noch zu meinen Großeltern und dann auf einen Mittelaltermarkt.
Und bei dir?
auch gut...heute ist ruhig Rumkugeln angesagt und abends Kino
Ja, jetzt geht es noch zu meinen Großeltern und dann auf einen Mittelaltermarkt.
Und bei dir?
auch gut...heute ist ruhig Rumkugeln angesagt und abends Kino
Was schaut ihr denn an?
der Babadook - hat Sarator ausgesucht ,ich lass mich überraschen![]()
DankeSagt mir gar nix, aber viel Spaß euch.![]()
Danke
irgendwie Gruselkram wohl...
auf welchen MA-Markt geht es denn?
So Gruselfilme kann ich gar nicht anschauen...
Auf Schloss Scherneck. War auf dem Markt auch noch nie, mal schauen wie der so ist.
steht auf der Seit ja auch ned viel zu...so von wegen Programm, Marktbeschicker. Scheint aber ein schöner Ort für sowas zu sein.
Hab grad gesehen, dass die ja eine eigene Seite haben.
http://www.historischer-markt-scherneck.de/home.html
Scheint auch eine ganz gute Größe zu haben, nicht zu groß.
Ich mach mich dann mal auf den Weg. *wink*
Mahlzeit und frohe Pfingsten!
Wetter ist hier heute genial, so um die 20 Grad und strahlender Sonnenschein, kaum Wind.
Hallo
grau isses hier...wird bald regnen denke ich
Mahlzeit und frohe Pfingsten!
Wetter ist hier heute genial, so um die 20 Grad und strahlender Sonnenschein, kaum Wind.
Abend
Noch jemand wach?
Bin wieder zurück von meiner 3-Bundesländer Tour. War echt schön wieder mal, Wetter optimal und da ich erst nachmittags losgefahren bin war dann aufm Kreuzberg nimmer so viel los. Hab dort problemlos nen Platz bekommen und die Schlangen bei Essen und Getränken waren nicht so lang. Und die Hochrhönstraße abends um 19 Uhr fahren ist auch sehr toll. Fast nix mehr los und man kann die Natur richtig genießenAuf der gesamten Strecke zurück vielleicht 5 Autos
![]()
Das klingt wirklich nach einer schönen Tour.Bist du denn jetzt ordentlich kaputt?