Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Abend :)

Noch jemand wach? :D

Bin wieder zurück von meiner 3-Bundesländer Tour. War echt schön wieder mal, Wetter optimal und da ich erst nachmittags losgefahren bin war dann aufm Kreuzberg nimmer so viel los. Hab dort problemlos nen Platz bekommen und die Schlangen bei Essen und Getränken waren nicht so lang. Und die Hochrhönstraße abends um 19 Uhr fahren ist auch sehr toll. Fast nix mehr los und man kann die Natur richtig genießen :) Auf der gesamten Strecke zurück vielleicht 5 Autos :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Mahlzeit und frohe Pfingsten!

Wetter ist hier heute genial, so um die 20 Grad und strahlender Sonnenschein, kaum Wind.

Dir auch noch frohe Pfingsten. :) Jetzt sind's nur noch ein paar Tage und schon ist die Reha rum. Wahnsinn, wie schnell das ging. :confused:

Abend :)

Noch jemand wach? :D

Bin wieder zurück von meiner 3-Bundesländer Tour. War echt schön wieder mal, Wetter optimal und da ich erst nachmittags losgefahren bin war dann aufm Kreuzberg nimmer so viel los. Hab dort problemlos nen Platz bekommen und die Schlangen bei Essen und Getränken waren nicht so lang. Und die Hochrhönstraße abends um 19 Uhr fahren ist auch sehr toll. Fast nix mehr los und man kann die Natur richtig genießen :) Auf der gesamten Strecke zurück vielleicht 5 Autos :cool:

Das klingt wirklich nach einer schönen Tour. :) Bist du denn jetzt ordentlich kaputt?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Das klingt wirklich nach einer schönen Tour. :) Bist du denn jetzt ordentlich kaputt?

Nee :D

Die Landschaft ist halt mal was anderes als hier :D Und das Warmfahren war auch ungewohnt, gleich die ersten 10km mit 400 Höhenmetern :D
Das Einzige was etwas unvorteilhafte war dass ich auf dem Kreuzberg ne Stunde verbracht hab. Hab halt in Ruhe meinen Grubfdn gegessen und ne halbe Radlermaß dazu. Danach war ich halt wieder kalt und in der Abfahrt konnt ich ja auch nicht warm werden. Die Auffahrt zur Hochrhönstraße mit 8% ist mir dann etwas schwerer gefallen als den Kreuzberg hoch mit 12%.