Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Gute Nacht *allemalknuddel*!

Vielleicht schau ich morgen frühs ja nochmal hier rein, ansonsten is ja um Punkt 10 Uhr Startschuss.
Falls jemand Lust hat sponten nach Nürnberg zu fahren und mich anfeuern mag nur zu :D Ich geb dann im Ziel auch einen aus :D

Schlaft gut! :)
ich bitte um berichterstattung. :o *feste die daumen drück* :)

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
Tach.....*zumHundaufdieCouchverkrümel*
*Alfiebeschmus*
*DeckeübernKoppzieh*

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
Moin Hex:)

Und, ists heut ned besser?

Moin alle?!?
Doch, Kreislauf schon, aber sonst bin ich irgendwie total müde und kapott und irgendwie nich so gut drauf heute, hab auch nen akuten Schmerzschub....*abwink*
Egal.....

Wenigstens kommt jetzt die Sonne raus.;)

Hex

4 März 2004
247.026
66.819
158
Naja so ab und zu en bisschen guckt se raus.

Machst heut halt auf Gammeltag:) Muss auch mal sein.
Ich wär aber lieber aktiv und würde gern was machen, aber die Schmerzen lassen es heute einfach nicht zu...:rolleyes:
Morgen wird es bestimmt wieder besser.....Bestimmt....*sichselbstgutzured*;):ugly:
Bad muss ich aber heute noch putzen.

Und bei dir? Was treibst du heut so?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wär aber lieber aktiv und würde gern was machen, aber die Schmerzen lassen es heute einfach nicht zu...:rolleyes:
Morgen wird es bestimmt wieder besser.....Bestimmt....*sichselbstgutzured*;):ugly:
Bad muss ich aber heute noch putzen.

Und bei dir? Was treibst du heut so?:)

Was nicht geht geht nicht:o

Heut werd ich en ruhigen machen, morgen steht wieder einiges an. Nachher mal in die Küche, heut wärs mir mal nach Spaghetti:)

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
taag alle man. ich mach alles durcheinander heute. wäsche, dann noch was aufm stick druff packen, zeug sortieren, fernseh sabbeln lassen, mucke horchen und .. öhm mir fällt besrtimmt noch was ein. :o:confused::ugly: