Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zum Doc komm ich aber erstmal nicht hin, ich denk das war einfach nur mal ein bisschen Kreislauf, nix ernstes, das hat man schon mal....is halt nur unangenehm.;)

Trau mich ja kaum fragen, aber wie isset dir denn so?

Naja:o Aber heut gibts nur noch erholen:)

Ich verdränge grad erfolgreich:) Manchmal holts eins ein, das ist dann hammer übel, aber solang ich nicht dran denk und mir ne heile Welt vor mal gehts:)

Hex

4 März 2004
247.032
66.819
158
Naja:o Aber heut gibts nur noch erholen:)

Ich verdränge grad erfolgreich:) Manchmal holts eins ein, das ist dann hammer übel, aber solang ich nicht dran denk und mir ne heile Welt vor mal gehts:)
Drück dich mal ganz feste....Manchmal ist das sogar die beste Strategie. ;)

So, bis später ihr Lieben......*wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.683
12.960
168
Metalfranken
Bis heute mittag ging es mir noch gut, plötzlich hab ich voll die Kreislaufprobleme bekommen auffe Maloche, wär fast umgekippt, meine Kollegin angerufen, mich solange praktisch am Kassentisch festgekrallt. Wir sind ja immer alleine und ich musste warten bis sie da war. Zum Glück war se schnell. Dann erstmal ins Büro gewackelt, Kreislauftropfen, Füße bissken hoch, Wasser, Wasser, Wasser und abgewartet bis ich einigermaßen fahrtauglich war.
Heimgefahren und seither bin ich auf der Couch. Ist zwar mittlerweile besser geworden, bin aber noch etwas wackelich.
Natürlich waren wir heute abend eingeladen, Wizzi ist eben alleine los, ich schaff das heute nicht....:(
Ich lass den Abend heute ruhig ausklingen und mach mir nachher noch ein Süppchen. Morgen wird das ja alles wieder besser sein denk ich.
Manchmal hab ich so komige Kreislaufattacken. Das nervt.:rolleyes:

Oh, gute Besserung!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vomm ersten Markt der Saison. Schön war's. Allerdings gab es keinen Stand mit alkfreien Getränken.
*3 Liter Wasser trink*

Bis heute mittag ging es mir noch gut, plötzlich hab ich voll die Kreislaufprobleme bekommen auffe Maloche, wär fast umgekippt, meine Kollegin angerufen, mich solange praktisch am Kassentisch festgekrallt. Wir sind ja immer alleine und ich musste warten bis sie da war. Zum Glück war se schnell. Dann erstmal ins Büro gewackelt, Kreislauftropfen, Füße bissken hoch, Wasser, Wasser, Wasser und abgewartet bis ich einigermaßen fahrtauglich war.
Heimgefahren und seither bin ich auf der Couch. Ist zwar mittlerweile besser geworden, bin aber noch etwas wackelich.
Natürlich waren wir heute abend eingeladen, Wizzi ist eben alleine los, ich schaff das heute nicht....:(
Ich lass den Abend heute ruhig ausklingen und mach mir nachher noch ein Süppchen. Morgen wird das ja alles wieder besser sein denk ich.
Manchmal hab ich so komige Kreislaufattacken. Das nervt.:rolleyes:

Gute Besserung, Hex!
*Umärmel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.683
12.960
168
Metalfranken
Gute Nacht *allemalknuddel*!

Vielleicht schau ich morgen frühs ja nochmal hier rein, ansonsten is ja um Punkt 10 Uhr Startschuss.
Falls jemand Lust hat sponten nach Nürnberg zu fahren und mich anfeuern mag nur zu :D Ich geb dann im Ziel auch einen aus :D

Schlaft gut! :)