Danke, liebe Artemis.Oh je, gute Besserung Hex![]()
Danke, liebe Artemis.
ich geh auch gleich wieder auffe Couch, nur mal kurz Hallo sagen....
Zum Doc komm ich aber erstmal nicht hin, ich denk das war einfach nur mal ein bisschen Kreislauf, nix ernstes, das hat man schon mal....is halt nur unangenehm.
Trau mich ja kaum fragen, aber wie isset dir denn so?
Drück dich mal ganz feste....Manchmal ist das sogar die beste Strategie.NajaAber heut gibts nur noch erholen
![]()
Ich verdränge grad erfolgreichManchmal holts eins ein, das ist dann hammer übel, aber solang ich nicht dran denk und mir ne heile Welt vor mal gehts
![]()
Drück dich mal ganz feste....Manchmal ist das sogar die beste Strategie.
So, bis später ihr Lieben......*wink*
Es ist Scheißwetter !
Es ist kalt und es regnet, eigentlich wollte ich laufen und dann zum Sport. Ich geh auf die Couch, alles doof![]()
Bis heute mittag ging es mir noch gut, plötzlich hab ich voll die Kreislaufprobleme bekommen auffe Maloche, wär fast umgekippt, meine Kollegin angerufen, mich solange praktisch am Kassentisch festgekrallt. Wir sind ja immer alleine und ich musste warten bis sie da war. Zum Glück war se schnell. Dann erstmal ins Büro gewackelt, Kreislauftropfen, Füße bissken hoch, Wasser, Wasser, Wasser und abgewartet bis ich einigermaßen fahrtauglich war.
Heimgefahren und seither bin ich auf der Couch. Ist zwar mittlerweile besser geworden, bin aber noch etwas wackelich.
Natürlich waren wir heute abend eingeladen, Wizzi ist eben alleine los, ich schaff das heute nicht....
Ich lass den Abend heute ruhig ausklingen und mach mir nachher noch ein Süppchen. Morgen wird das ja alles wieder besser sein denk ich.
Manchmal hab ich so komige Kreislaufattacken. Das nervt.![]()
Ihr Franggn habt meistens des bessere Wetter! Hab ich schon gemerkt....Also hier war schön strahlend Sonnenschein. Nur etwas windig. Aber sonst top!![]()
Bis heute mittag ging es mir noch gut, plötzlich hab ich voll die Kreislaufprobleme bekommen auffe Maloche, wär fast umgekippt, meine Kollegin angerufen, mich solange praktisch am Kassentisch festgekrallt. Wir sind ja immer alleine und ich musste warten bis sie da war. Zum Glück war se schnell. Dann erstmal ins Büro gewackelt, Kreislauftropfen, Füße bissken hoch, Wasser, Wasser, Wasser und abgewartet bis ich einigermaßen fahrtauglich war.
Heimgefahren und seither bin ich auf der Couch. Ist zwar mittlerweile besser geworden, bin aber noch etwas wackelich.
Natürlich waren wir heute abend eingeladen, Wizzi ist eben alleine los, ich schaff das heute nicht....
Ich lass den Abend heute ruhig ausklingen und mach mir nachher noch ein Süppchen. Morgen wird das ja alles wieder besser sein denk ich.
Manchmal hab ich so komige Kreislaufattacken. Das nervt.![]()
Oh, gute Besserung!
Gute Besserung, Hex!
*Umärmel*