Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.450
18.700
168
48
:eek: Was is denn passiert?
ich wollt, paprikasalat machen. und ich hab ein neues, scharfes messer benutzt. bin beim einschneiden so blöd abgerutscht, daß ich mir in die hand schnitt. hat gleich geblutet wie sau. der schnitt ist zwar nicht lang, aber sehr tief. und die scheiße brennt wie sau. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.700
168
48
Oh, das is unangenehm :( Gute Besserung!
ja danke. ich lach ja drüber, über meine doofheit. aber im laufe der jahre bin ich spezialist im hand und finger abschneiden geworden. ich hab so manche uralte kriegsverletzung, die man noch heut sieht. :ugly::D:D

hauptsache das entzündet sich nicht. da hab ich mehr angst vor.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.688
12.960
168
Metalfranken
ja danke. ich lach ja drüber, über meine doofheit. aber im laufe der jahre bin ich spezialist im hand und finger abschneiden geworden. ich hab so manche uralte kriegsverletzung, die man noch heut sieht. :ugly::D:D

hauptsache das entzündet sich nicht. da hab ich mehr angst vor.

Wenns blutet werden ja normalerweise die Verunreinigungen rausgewaschen.
Hast Du Octenisept? Das kannste ja dann mal draufsprühen und dann n Pflaster drauf.

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.700
168
48
Wenns blutet werden ja normalerweise die Verunreinigungen rausgewaschen.
Hast Du Octenisept? Das kannste ja dann mal draufsprühen und dann n Pflaster drauf.
gerade leer gemacht. nu weiß ich auch was ich in der apotheke vergessen hab. sonst hab ich immer sowas zu hause.

hab die wunde gleich ausgespült.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.688
12.960
168
Metalfranken
Ach ja, hab heute auch meine Müsliriegel Testreihe abschließen können :D

Rapunzel Müsli Snack Schoko:
Lässt sich gut öffnen, die Schoki ist zwar etwas geschmolzen, aber keine Sauerei. Geschmack durchschnitt.

Corny nussvoll Nussquartett & Traube:
Lässt sich auch gut öffnen, Geschmack sehr lecker. Bin halt n Nussfan :D

Brüggen Sunny Nuss:
Lässt sich etwas schwerer öffnen. Geschmack durchschnitt.

Alnatura Müsli Ahorn-Dattel:
Lässt sich gut öffnen, Geschmack auch gut. Diese Geschmacksrichtung war für mich mal was komplett Neues.

Hab aber bisher nur jeweils einen gegessen, aber ich glaub da wird sich auch bei mehreren Versuchen ned viel dran ändern. :D