Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.365
67.194
158
So.....Sonnenbad beendet....(Sorry Sonnenschein ;)).....das war sehr nett heute und gemütlich. Hab aber dafür heut noch nix anderes auffe Reihe gekriegt...:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.738
12.963
168
Metalfranken
So, war heut wieder ne gute Tour. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht so recht läuft....aber dann daheim aufn Tacho geguckt und war doch 2 Minuten schneller als letzten Sonntag :ugly: Und wenn ich mich ned verguckt hab hat mich ein Arbeitskollege mitm Auto überholt. Er hat mich aber wohl nicht erkannt. Werd ihn am Montag dann mal fragen.

Naja, mal schaun, villeicht fahr ich morgen noch ne kurze Powerrunde :D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So, war heut wieder ne gute Tour. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht so recht läuft....aber dann daheim aufn Tacho geguckt und war doch 2 Minuten schneller als letzten Sonntag :ugly: Und wenn ich mich ned verguckt hab hat mich ein Arbeitskollege mitm Auto überholt. Er hat mich aber wohl nicht erkannt. Werd ihn am Montag dann mal fragen.

Naja, mal schaun, villeicht fahr ich morgen noch ne kurze Powerrunde :D

Ich will morgen auch eigentlich wieder powern, sofern das Wetter trocken bleibt. So jetzt aber wirklich auf die Couch, uff mir wird schon wieder kalt :(

So.....Sonnenbad beendet....(Sorry Sonnenschein ;)).....das war sehr nett heute und gemütlich. Hab aber dafür heut noch nix anderes auffe Reihe gekriegt...:rolleyes:

Nix tun muß auch mal sein ! Und die Sonne hat doch bestimmt auch mal gut getan, oder nicht ?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hübscher Kerl bestimmt...:)

Büschen doof mit'm Handy hier was hochzuladen, aber das ist er. :D

picture.php

Hex

4 März 2004
247.365
67.194
158
Büschen doof mit'm Handy hier was hochzuladen, aber das ist er. :D

picture.php
Kann ich leider nicht sehen den Link...Sorry...irgendwas funzt da nicht.
Kannst auch mal eins in dein Profil packen ins Album, falls du eins hast. Da müsst das klappen.

Edith sagt, hat sich erledigt, hab ihn gesehen in deinem Album! Der ist süüüüüß!!! Und guckt so treudoof! :D
Toller Hund!

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kann ich leider nicht sehen den Link...Sorry...irgendwas funzt da nicht.
Kannst auch mal eins in dein Profil packen ins Album, falls du eins hast. Da müsst das klappen.

Edith sagt, hat sich erledigt, hab ihn gesehen in deinem Album! Der ist süüüüüß!!! Und guckt so treudoof! :D
Toller Hund!

Treudoof. Genau das neschreibt diesen Hund sooooo präzise. :D

Hm. Ich hab das bild aus meinem Album raus verlinkt. Hm. Komitsch.