Artemis
W:O:A Metalmaster
Wetter hier ist immer noch besch...eiden. Wird sich wohl heute auch nicht mehr grossartig ändern.
Hier ist schööööööööön, aber ganz so warm finde ich es nicht
Wetter hier ist immer noch besch...eiden. Wird sich wohl heute auch nicht mehr grossartig ändern.
Hier ist schööööööööön, aber ganz so warm finde ich es nicht
So, war heut wieder ne gute Tour. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht so recht läuft....aber dann daheim aufn Tacho geguckt und war doch 2 Minuten schneller als letzten SonntagUnd wenn ich mich ned verguckt hab hat mich ein Arbeitskollege mitm Auto überholt. Er hat mich aber wohl nicht erkannt. Werd ihn am Montag dann mal fragen.
Naja, mal schaun, villeicht fahr ich morgen noch ne kurze Powerrunde![]()
So.....Sonnenbad beendet....(Sorry Sonnenschein).....das war sehr nett heute und gemütlich. Hab aber dafür heut noch nix anderes auffe Reihe gekriegt...
![]()
Ja schon, aber jetz hab ich nen schlechtes Gewissen weil ich nichts geschafft habe heute....Nix tun muß auch mal sein ! Und die Sonne hat doch bestimmt auch mal gut getan, oder nicht ?
Ich will morgen auch eigentlich wieder powern, sofern das Wetter trocken bleibt. So jetzt aber wirklich auf die Couch, uff mir wird schon wieder kalt![]()
Ja schon, aber jetz hab ich nen schlechtes Gewissen weil ich nichts geschafft habe heute....
Irgendwie doof, oder?
Hübscher Kerl bestimmt...*reinwank* *rülps*
Moin!
Ja, meine Hunde sind die besten. Murphy ist nen Boxer-Rottweiler-Mischling. Mit Kringelschwanz und Welpengesicht.![]()
*prust* Genau!!!Und bei uns wurds dunkel, weil die Sonne mit deinem wuchtigen Steiß überfordert war.![]()
![]()
Hübscher Kerl bestimmt...![]()
Kann ich leider nicht sehen den Link...Sorry...irgendwas funzt da nicht.Büschen doof mit'm Handy hier was hochzuladen, aber das ist er.
![]()
Kann ich leider nicht sehen den Link...Sorry...irgendwas funzt da nicht.
Kannst auch mal eins in dein Profil packen ins Album, falls du eins hast. Da müsst das klappen.
Edith sagt, hat sich erledigt, hab ihn gesehen in deinem Album! Der ist süüüüüß!!! Und guckt so treudoof!
Toller Hund!