Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Wir wollten eigentlich hin, aber dann hat sich herausgestellt das praktisch keiner im Turm war sondern alle bei der blauen Probe vorher und dann kommen die erst spät zum Tryp. Das hat sich dann nicht gelohnt für uns, der weite Weg und dann kaum einer da. Wir hätten nicht so lange bleiben können, Wizzi muss heute ja schaffen.
War zwar schade, aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten paar Leutchen mal wieder zu sehen. :)

Mein Doc meinte beim letzten Termin auch das mal in Betracht gezogen werden sollte, ne Reha zu beantragen.
Hab ja den Arzt gewechselt, der ist echt auf Zack. Nächste Zeit hab ich eh noch so einiges vor mir und wir erarbeiten gerade einen Plan wie in Zukunft ein schmerzfreieres Leben für mich möglich wär.
Mal sehen wie sich das die nächsten Monate alles entwickelt. :)
Aber endlich mal ein Lichtblick und anscheinend hab ich nun die richtigen Ärzte am Start. Ist ja nicht untypisch bei FM, da hat man halt manche Odysee hinter sich.

Ich freu mich das es bei dir so gut klappt. :)
Und das du dich nun endlich mal ganz auf dich selbst besinnen kannst.

Ansonsten geht es uns gut. Und ich will endlich Sommer und warm...:o

:cool: das kriegt ihr schon hin. schon mal ein guter anfang. :)

und ich will auch sommer. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Mir machen die kühleren Temperaturen nicht so viel aus, komm ja aus dem Norden.:) Hier ist's heute auch ganz schön, aber ziemlich eisiger Wind. Naja spazierengehen kann man trotzdem.
Hab heute Besuch von Onkel und Tante aus Berlin bekommen. Hat mich sehr gefreut. Und nächstes WE will mein Brüderchen vorbeischauen.
Cool hier ist auch, dass du dich einfach ins Auto setzen kannst und mal in den nächsten Ort oder auch weiter weg fahren kannst. Ist alles dann bloss eine Versicherungsfrage.
Ich könnte theoretisch auch am WE nach Hause fahren und dann Sonntags zurück. Aber das lohnt sich nicht wirklich für mich.

Was die Tipps angeht:
Patentrezept hab ich auch keines. Irgendwie/-was hat auf einmal den Schalter bei mir im Kopf umgelegt. Vielleicht hat es aber auch geholfen, dass ich das absolute GO auch von meinem Chef bekommen habe.
Ein Patentrezept gibt es eh nicht, jeder hat seine individuelle Situation. Man kann nur versuchen das beste daraus zu machen. Ich krieg meinen Schalter im Kopp auch noch irgendwann umgelegt....hoff ich....:)

So nun muss ich auffen Hometrainer, bissel wat tun und anschließend Essen machen. :)

*knöööör*

Bis bald! :)