Namd ihr beiden....ohaaaaa, tut mir der Rücken weh, ich sag euch....kann kaum noch laufen....
Naja, bin halt doch ne alde Fraaa....
Namd ihr beiden....ohaaaaa, tut mir der Rücken weh, ich sag euch....kann kaum noch laufen....
Naja, bin halt doch ne alde Fraaa....
Danke...*Krückenbereitstellfallsichaufstehenmuss*.....*krückeschenk*.....armes ding...
Untere Lendenwirbelgegend.....da nützt alles nix mehr.....könnte mir höchstens nen Wärmegürtel umlegen, damit die Muskulatur entspannt, aber ich hab nur noch einen, die sind ja so scheißteuer die Dinger....Na da müssen wa ja meinen Pflege Fred mal wieder nach vorn hollen^^
Wo sind denn die Schmerzen genau?Dann mach ich mal fix ne Diagnose auser Ferne^^
Und nu? Lass uns nen abendliches Diskussions Thema finden^^
....wie wärs mit......hm......visuelles grillen...ich hol schonmal soßen und salat...
Hast du nen Körnerkissen?Wenn ja,ab druf damit. Ansonsten probiers mal mit VoltarenUntere Lendenwirbelgegend.....da nützt alles nix mehr.....könnte mir höchstens nen Wärmegürtel umlegen, damit die Muskulatur entspannt, aber ich hab nur noch einen, die sind ja so scheißteuer die Dinger....
Auja.Ich schmeiß schonmal den Grill an und hau nen paar Steaks druf....wie wärs mit......hm......visuelles grillen...ich hol schonmal soßen und salat...
du wirst zu dick*g*
.....ok.....dann visuelles fintrollhauen.....das macht mehr spaß.....
du wirst zu dick*g*
Hast du nen Körnerkissen?Wenn ja,ab druf damit. Ansonsten probiers mal mit Voltaren
Auja.Ich schmeiß schonmal den Grill an und hau nen paar Steaks druf
Was magst du haben?Und du Hex?
Körnerkissen hab ich keins, nur ne Wärmflasche, das könnte auch nützen....Salben wirken meistens nicht intensiv genug, hab schon Voltaren da, aber die Stelle kann ich selbst nicht einreiben, da komm ich kaum ran...muss ich erstmal warten bis Hase kommt....Hast du nen Körnerkissen?Wenn ja,ab druf damit. Ansonsten probiers mal mit Voltaren
Auja.Ich schmeiß schonmal den Grill an und hau nen paar Steaks druf
Was magst du haben?Und du Hex?
*Finntroll ne Schale Salat hinstellt*
So!Das is dafür,dass du sagst andere würden zu dick^^
kein sm vor publikum*g*