Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das is so langsam echt bitter nötig. Ich fang scho an mit mir selber zu reden. Is echt unheimlich
....*vielglückwünsch*....
Danke dir :)
weiß denn echt keiner wann der vvk anfängt?....auf der seite seteht ja nur nächste woch, also diese woche aber das bringt mich nicht wirklich weiter :rolleyes:
Tja. Das wissen wohl wieder einmal nur die Orgas:o:rolleyes:

Valentine

W:O:A Metalhead
weiß denn echt keiner wann der vvk anfängt?....auf der seite seteht ja nur nächste woch, also diese woche aber das bringt mich nicht wirklich weiter :rolleyes:

....ich glaub die entscheiden das wohl spontan,wann der kram anfängt.....sonst hätten sie ja n datum rein gesetzt oder?!.....ich weiß nur ende august/anfang september.....mehr nich....leider:)