Valentine
W:O:A Metalhead
Dankö^^
Und irgendwas Interesantes heut gewesen?
..nö.....alles langweilig.....
Dankö^^
Und irgendwas Interesantes heut gewesen?
Hm na toll. Ich hatte gehofft, dass mich mal was vom Prüfungsstress ablenkt
Jap. Am Freitag meine Mündliche. Danach iset zum Glück geschafft. Und ne Stelle hab ich auch, bis nächstes Jahr wo ich dann weiter mache zum examinierten Altenpfleger
Das is so langsam echt bitter nötig. Ich fang scho an mit mir selber zu reden. Is echt unheimlich...*ablenk*....
Danke dir....*vielglückwünsch*....
Tja. Das wissen wohl wieder einmal nur die Orgasweiß denn echt keiner wann der vvk anfängt?....auf der seite seteht ja nur nächste woch, also diese woche aber das bringt mich nicht wirklich weiter
weiß denn echt keiner wann der vvk anfängt?....auf der seite seteht ja nur nächste woch, also diese woche aber das bringt mich nicht wirklich weiter
Tja. Das wissen wohl wieder einmal nur die Orgas:o:rolleyes:[/QUOTE schrieb:Orgas,........hört sich irgendwie eklig an
....ich glaub die entscheiden das wohl spontan,wann der kram anfängt.....sonst hätten sie ja n datum rein gesetzt oder?!.....ich weiß nur ende august/anfang september.....mehr nich....leider
....ich glaub die entscheiden das wohl spontan,wann der kram anfängt.....sonst hätten sie ja n datum rein gesetzt oder?!.....ich weiß nur ende august/anfang september.....mehr nich....leider
Orgas,........hört sich irgendwie eklig an