Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
HEUT hab ich zum 1.mal Haargel benutzt-----------
Zusammenhang erklär: Nach 40 Jahren musste ich mich von meinen langen Haaren trennen.Seit knapp 12 Monaten wachsen sie nun wieder-Locken Wirbel hatt ich nie zuvor, ICH sehe aus wie JerryLeeLewis oder Gustav Gans. Daher der Versuch mit dem Zeug. :p

Doll ist Taft nun nicht...und offenbar ein paar graue Haare(ich denk eher das ist die Sonne:o)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.718
66.488
158
Namd *reinlins*
*denHundbegrüßundwuschelundknuddel*

So, das war heute nicht so erbauend der Termin beim Doc, aber endlich hab ich einen fähigen Arzt, der das ernst nimmt.
Demnächst dann weitere Termine. Auch in Schmerzklinik, da kommt noch bissel was auf mich zu. Aber fähige Leute da im Umgang mit FM!:):cool:
Gute Nachricht: Ich darf auf den Hometrainer.:)
Laufsport aber nicht mehr. Meine Hüfte machts nicht mehr mit.

Dann wird halt jetzt mehr geradelt, woll?:o:D

So, das der Stand der Dinge....mehr kann ich jetz nicht zu sagen. Wird schon alles. ;)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Namd *reinlins*
*denHundbegrüßundwuschelundknuddel*

So, das war heute nicht so erbauend der Termin beim Doc, aber endlich hab ich einen fähigen Arzt, der das ernst nimmt.
Demnächst dann weitere Termine. Auch in Schmerzklinik, da kommt noch bissel was auf mich zu. Aber fähige Leute da im Umgang mit FM!:):cool:
Gute Nachricht: Ich darf auf den Hometrainer.:)
Laufsport aber nicht mehr. Meine Hüfte machts nicht mehr mit.

Dann wird halt jetzt mehr geradelt, woll?:o:D

So, das der Stand der Dinge....mehr kann ich jetz nicht zu sagen. Wird schon alles. ;)

Ich drück die Daumen das es besser wird-NEVER SURRENDER:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.718
66.488
158
Erßma Kaffee, woll? :o
Und warm werden.....mich friert es heute dauernd.