Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute! *wink* :D

Heute endlich Wochenabschlusstag! Geht's allen gut?:D:D:D

Du gehst damit aber zeitnah zum Arzt, oder?

Wow, 3 km täglich, ich komme mir immer schwerfälliger vor...:o:uff::(

Durchschwimmen ist klar, allerdings wechsel ich Kraul und Brust immer ab. Wenn ich denn mal zum Schwimmen komme. :rolleyes:

Ja, ich war schon beim Arzt. Hab 'ne Überweisung zum Orthopäden gekriegt, Termin ist aber erst am 21. Mai. :rolleyes:

Naja, 3km schwimm ich aber auch erst durch, wenn ich im Training stehe. War früher Standard bei mir. Die hab ich dann in 'ner knappen Stunde abgerissen. Jetzt ist erst einmal erstes Ziel, 1000m durchzukraulen (durchhalten ist wichtig), und das unter 25 Minuten. Die restlichen 20-35 Minuten locker Bahnen ziehen, dann die Kraulstrecke nach und nach steigern, und wenn ich die ersten 1000 wieder in 18 Minuten abreiße, bin ich auf alter Form.

Bin 'ne Schwimmerseele. Dafür kack' ich an Land total ab - und zwar bei allen Sportarten. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Moin Leute! *wink* :D

Heute endlich Wochenabschlusstag! Geht's allen gut?:D:D:D

Ja, ich war schon beim Arzt. Hab 'ne Überweisung zum Orthopäden gekriegt, Termin ist aber erst am 21. Mai. :rolleyes:

Naja, 3km schwimm ich aber auch erst durch, wenn ich im Training stehe. War früher Standard bei mir. Die hab ich dann in 'ner knappen Stunde abgerissen. Jetzt ist erst einmal erstes Ziel, 1000m durchzukraulen (durchhalten ist wichtig), und das unter 25 Minuten. Die restlichen 20-35 Minuten locker Bahnen ziehen, dann die Kraulstrecke nach und nach steigern, und wenn ich die ersten 1000 wieder in 18 Minuten abreiße, bin ich auf alter Form.

Bin 'ne Schwimmerseele. Dafür kack' ich an Land total ab - und zwar bei allen Sportarten. :ugly:

Scheiß lange Wartezeiten immer. :rolleyes:

Dann fordere ich dich vielleicht mal zu einem Wettlauf heraus, scheinbar habe ich da eine Chance? :o

Als junger Hüpfer hatte ich mal ein Rettungsschwimmabzeichen abgelegt. Davon ist nix mehr übrig. :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Scheiß lange Wartezeiten immer. :rolleyes:

Dann fordere ich dich vielleicht mal zu einem Wettlauf heraus, scheinbar habe ich da eine Chance? :o

Als junger Hüpfer hatte ich mal ein Rettungsschwimmabzeichen abgelegt. Davon ist nix mehr übrig. :(

Als junger Hüpfer war ich Kreismeister in einigen Schwimmdisziplinen und in der Staffelauswahl im Verein. Später in der Einheit dann Vizemeister in der Gesamtwertung beim Flottillenwettkampf.
Und ich hab das Inselschwimmen mal mitgemacht, 10km Nordsee. :D

An Land überrundest Du mich selbst bei den 1000m. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
moin,

war ja klar ...endlich frei und ich bekomme ǹne Halsentzündung....:mad: Wenn das bis morgen abend nicht besser ist...

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

gallery_57730_1363_11003.jpg