Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
so, ich wünsche eine gute nacht. ich geh pennen.
Dann schlafense ma schön,junge Frau.
In der Tenne hab ich den geilsten Arsch des Universums gesehen.Hatte da so'ne kleine Bedienung.*sabberwegwisch*
Nee,Zeche gibt's noch.
NOCH is der richtige Ausdruck. Zeche Ost macht ja auch bald dicht.Haben dieses Jahr die letzten Azubis bei uns eingestelltIn der Tenne hab ich den geilsten Arsch des Universums gesehen.Hatte da so'ne kleine Bedienung.*sabberwegwisch*
Nee,Zeche gibt's noch.
*wizziaufdenhinterkopfhau*slap*
Ich meinte die Zechen die se alle dicht gemacht haben, das Herz des Ruhrpotts
NOCH is der richtige Ausdruck. Zeche Ost macht ja auch bald dicht.Haben dieses Jahr die letzten Azubis bei uns eingestellt
Wie hies se denn die klene?^^
Achso.Das ist in der Tat seehr bitter.Auch die Hochöfen und Gasfackeln erhellen schon lange keinen Himmel mehr.Sehr komisch geworden.
Achso.Das ist in der Tat seehr bitter.Auch die Hochöfen und Gasfackeln erhellen schon lange keinen Himmel mehr.Sehr komisch geworden.
Einen wunderschönen guten Abend.
Schade.Hät ja sein können,dass da was lief^^Keine Ahnung.war aber ein Knaller.
Einen wunderschönen guten Abend.
Ja es fehlt doch was.Ich mein unsere Schule is auf nem alten Zechen GeländeIch war da mal,als das noch nen Püt war.Hat sich sehr verändert und sieht ganz seltsam aus.Aber das schlimmste is:den Rest des Geländes lassen se verotten.Einige der alten Hallen und Hütten stehn noch aber total ramponiert und heruntergekommen.So sieht wohl bald der ganze Pott aus
Huhu Vibu *wink* *freu*Einen wunderschönen guten Abend.
Ja es fehlt doch was.Ich mein unsere Schule is auf nem alten Zechen GeländeIch war da mal,als das noch nen Püt war.Hat sich sehr verändert und sieht ganz seltsam aus.Aber das schlimmste is:den Rest des Geländes lassen se verotten.Einige der alten Hallen und Hütten stehn noch aber total ramponiert und heruntergekommen.So sieht wohl bald der ganze Pott aus
Ja!!! Leider is es so! Und in ein paar Jahren weis doch keine sau mehr was der Pütt oder die Waschkaue is, wa???
Armer Ruhrpott wie schön war die zeit mit dir!*werdsentimental*