Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wow, das ist mehr wie heavy!*megaschluck*
Und wo Herrscht nu das Nachtleben??? Was issen mit Dortmund??? Da gab es damal doch auch so ne kleine Pinnte mini Disco, fing mit S.... an! Oder im Soundgarten hatten doch auch ne extra Stage für Metal gehabt??? Es sag mir nicht das sich in der kuzen Zeit der Pott verändert hat:(:(:(:(
Âlso bei uns in Hamm gibet noch ne nette Metal Pinte.Das Pirates.Nette Musik,nen bissel zu wenig Pagan find ich,faire Preise und nette Leute.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
und nu nen penispropeller :D
Dann hängt die Soße anne Wand*kopfschüttel*:D
Wow, das ist mehr wie heavy!*megaschluck*
Und wo Herrscht nu das Nachtleben??? Was issen mit Dortmund??? Da gab es damal doch auch so ne kleine Pinnte mini Disco, fing mit S.... an! Oder im Soundgarten hatten doch auch ne extra Stage für Metal gehabt??? Es sag mir nicht das sich in der kuzen Zeit der Pott verändert hat:(:(:(:(

Dortmund is nix mehr.Sacre Coeur is ne Hopper-Bude geworden.
Entweder Essen,Oberhausen Helvete,oder RPL Gevelsberg.
Matrix Bochum ist der absolute Notnagel.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da hase Recht.Gibet ja leider auch net mehr.Da läuft nun Techno und so nen Schwachfuk:mad:
Senfpot hat auch dicht gemacht.Kurz vor Wacken.Da kommt nun nen Gesundheitszentrum hin vom Marien Hospital.:mad::mad::mad::mad:
In der Tenne hab ich den geilsten Arsch des Universums gesehen.Hatte da so'ne kleine Bedienung.*sabberwegwisch*
*vollaufebirnehau*
Is´n joke oder?!:( Mit der Zeche stirbt der Pott stück für stück! Ich könnt Kotzen:mad:
*übergib*

Nee,Zeche gibt's noch.