Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Soll ich wirklich noch ein Bierchen trinken? Hab eigentlich gestern für die nächsten 4 Wochen (mind.) abgeschworen.

Klein bisschen nervös bin ich schon, aber die Spannung und Freude überwiegt. :)

Und bei Dir alles schick? :)

jap alles ok. Muss morgen wieder los . Aber im Mai sollˋs ja ruhig werden ...Überstundenabbau.:)

Edit sagt : ist alkfrei;-)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.378
49.530
168
57
Kreis Ostholstein
Irgendwann will man einfach nur noch los ,gell?

Must du noc mal arbeiten oder hast du jetzt Ruhe?

Morgen noch einen Tag (ist aber relativ entspannt, ich arbeite gerade einen Kollegen ein, dh er darf meine ganzen Touren ablaufen:D). Aber er macht sich gut und so kann ich einigermaßen beruhigt in die Reha starten.
Den Mittwoch hab' ich dann noch mal für mich und Donnerstag mittag soll ich da sein.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Morgen noch einen Tag (ist aber relativ entspannt, ich arbeite gerade einen Kollegen ein, dh er darf meine ganzen Touren ablaufen:D). Aber er macht sich gut und so kann ich einigermaßen beruhigt in die Reha starten.
Den Mittwoch hab' ich dann noch mal für mich und Donnerstag mittag soll ich da sein.

klingt doch ganz gut...kannste in Ruhe packen.