Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier haben sie bald welche bei Aldi Nord, ich hatte in der Vergangenheit LapTops vom Aldi und auch von Computerfachhandel. Ich schaue mich so langsam auch mal nach nem neuen um und muß gestehen, daß ich wohl wieder zu den LapTops aus dem Aldi tendieren, weil ich da einfach mehr fürs Geld bekomme

Ich hab mir das letzte Mal nen recht guten geleistet (so richtung Gamer-Laptop). Damals, weil ich einen brauchte, auf dem Premiere lief. Das hat sich gelohnt. Der läuft jezt seit 8 Jahren. Langsam zeit er allerdings Ermüdungserscheinungen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ohne betriebssystem? nimmst dann dein altes?

Über die Arbeit bekomm ich Windows für 8,50€. Da ist mir das Wurst.

klingt doch schick. meiner is jetzt 1,5 jahre alt und war damals glaub ich bei 500. alles super für standard, nur will ich jetzt damit zeichnen, und das tablet laggt immer so'n bisschen im eingang - das nervt.

Ja, der gefällt mir. Ich spiel doch ab und zu auch mal was. Und auch, wenn das nicht immer die neuesten und grafisch anspruchsvollsten sind, aber in ein paar Jahren soll das halt auch noch gehen.