Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.700
17.410
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich hab sie wieder auf meine Seite bekommen, hab auch nen Gutenachtkußß bekommen. Aber ich mußte da echt ewiglang tippen, und ich hab da echt keinen bock drauf, ständig in irgendeiner eifersucht-szene drinzustecken, nur weil ich Dani besser versteh als ihr freund.

Das klingt wirklich verdammt kompliziert. :ugly:
Hoffentlich geht das gut für dich aus. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich hab sie wieder auf meine Seite bekommen, hab auch nen Gutenachtkußß bekommen. Aber ich mußte da echt ewiglang tippen, und ich hab da echt keinen bock drauf, ständig in irgendeiner eifersucht-szene drinzustecken, nur weil ich Dani besser versteh als ihr freund.

Das ist doch immerhin etwas.
Klar, das versteh ich. Aber bei dem, was du so schreibst ist die Eifersucht schon irgendwo verständlich, oder.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Vorletzte Nacht hab ich geträumt, ich war bei den Ösis, und die haben mich einfach zusammengeschlagen. Kein Witz.

Hex

4 März 2004
246.934
66.684
158
diese Wimmelbildspiele geben mir irgendwie nix..
Japp, glaub ich dir....entweder es packt einen und man mag die oder man kann nix mit anfangen....Ich spiele fast nur WBS und einige nette 3-Gewinnt-Dinger...die WBS haben sich mittlerweile so gut weiterentwickelt das die teilweise eine atemberaubende Grafik haben und sehr süße Sachen eingebaut sind, es macht mir persönlich total Spaß die zu zocken.:)

Hex

4 März 2004
246.934
66.684
158
Schlimmer. Ich habs noch wieder hinbekommen, irgendwie, ich weiß nicht wie.
Ach, ich kanns nimmer.Plötzlich werden mir worte im Mund umgedreht, sowas hab ich nie gesagt, kam ihr aber so zu Ohren.
Dabei bin ich der ehrlichste Typ der Welt, wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ichs dem auch, ich red nicht hinterm Rücken, meistens red ich dann überhaupt nicht über denjenigen.
Und wenn ich jemand mag, bin ich absolut ehrlich.
Mir wurden jetzt Lügen vorgeworfen, und ich konnt nichts dagegen tun. Ach, zuletzt war sowas in der Pubertät.
Frauen!:o;)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Jetzt mal ganz blöd gefragt. Wenn sie in einer Beziehung steckt, würde es dann überhaupt Sinn machen nach Österreich zu gehen? :confused:

Ich will ja nicht wegen ihr nach Österreich, ich will da für mich hin.
Ich hab auch in Salzburg Nen Freundeskreis. Die würden mich auch erstmal aufnehmen, aber da ist plötzlich wieder Dani laut "nö, du kommst zu mir."
Ich komm mir wie ne Spielfigur vor manchmal.

Waldi

24 Nov. 2001
52.700
17.410
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich will ja nicht wegen ihr nach Österreich, ich will da für mich hin.
Ich hab auch in Salzburg Nen Freundeskreis. Die würden mich auch erstmal aufnehmen, aber da ist plötzlich wieder Dani laut "nö, du kommst zu mir."
Ich komm mir wie ne Spielfigur vor manchmal.

Salzburg wäre ja auch gar nicht so weit von uns Münchnern weg. ;)
Das klingt alles aber wirklich reichlich kompliziert. :confused: