Artemis
W:O:A Metalmaster
OK
Dann gute Nacht alle!![]()
Wenn es Dich nicht stört, daß ich gerade nichts an UND kalte Füße habe !
*rankuschel*
Gute Nacht Leute, bis morgen, schlaft alle gut
OK
Dann gute Nacht alle!![]()
Wenn es Dich nicht stört, daß ich gerade nichts an UND kalte Füße habe !
*rankuschel*
Gute Nacht Leute, bis morgen, schlaft alle gut
Der Merchstand wäre eine Idee, irgendwie rechts davon oder so. Wir brauchen dann halt noch ein Erkennungszeichen. Ein Einhornballon oder sowas
Ich bin einfach nur fertig.
So schlimm?![]()
Schlimmer. Ich habs noch wieder hinbekommen, irgendwie, ich weiß nicht wie.
Ach, ich kanns nimmer.Plötzlich werden mir worte im Mund umgedreht, sowas hab ich nie gesagt, kam ihr aber so zu Ohren.
Dabei bin ich der ehrlichste Typ der Welt, wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ichs dem auch, ich red nicht hinterm Rücken, meistens red ich dann überhaupt nicht über denjenigen.
Und wenn ich jemand mag, bin ich absolut ehrlich.
Mir wurden jetzt Lügen vorgeworfen, und ich konnt nichts dagegen tun. Ach, zuletzt war sowas in der Pubertät.
Schlimmer. Ich habs noch wieder hinbekommen, irgendwie, ich weiß nicht wie.
Ach, ich kanns nimmer.Plötzlich werden mir worte im Mund umgedreht, sowas hab ich nie gesagt, kam ihr aber so zu Ohren.
Dabei bin ich der ehrlichste Typ der Welt, wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ichs dem auch, ich red nicht hinterm Rücken, meistens red ich dann überhaupt nicht über denjenigen.
Und wenn ich jemand mag, bin ich absolut ehrlich.
Mir wurden jetzt Lügen vorgeworfen, und ich konnt nichts dagegen tun. Ach, zuletzt war sowas in der Pubertät.
Ohje, du kommst in der Sache auch nicht zur Ruhe, oder?![]()
Ich geh jetzt mal ins Bett, Schlafen ist zweitrangig. einfach Dokus anschauen, bis Augen zufallen.
Ach Metty. *Knuddel*
Du kriegst es aber grad echt ab. Und sich Dinge vorwerfen lassen zu müssen, die nicht stimmen, tut unglaublich weh.
Hat denn das Gespräch wenigstens positiv geendet?