Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schleim dich nicht ein, G.Fürth;Aue & Aalen gehen runter.60 und Pauli bleiben drin--und wenn Stuttgart sich vorm HSV rettet spendier ich dir WOA CurryWurst soviel du schaffst:D:D:D

Och, Pauli gehört schon zu meinen favorisierten Vereinen:) Aber momentan bin halt mehr für 60:D
Das beste für mich wäre, Pauli und 60 bleiben in der zweiten, die Blauen steigen auf und beim VFB denk ich mal, denen tut en Abstieg vllt auch mal gut, da gehört nämlich mal oben aufgeräumt:o Einzig gute was se zustande bekommen haben war der Raußwurf von Bobic:o

Hex

4 März 2004
246.822
66.564
158
Hallo ihr Lieben, wir schicken euch mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenland. Es ist zwar sonnig aber sehr kalt. Ansonsten lassen wir es uns gut gehen. Schönen Tag noch euch allen. Bis bald. *winkundknööör*:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.627
12.955
168
Metalfranken
Hallo ihr Lieben, wir schicken euch mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Frankenland. Es ist zwar sonnig aber sehr kalt. Ansonsten lassen wir es uns gut gehen. Schönen Tag noch euch allen. Bis bald. *winkundknööör*:)

Also ich find +11°C jetzt nicht sehr kalt sondern angemessen für diese Jahreszeit :o

Bis heute Abend :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

*rewink* Eine schöne Zeit noch euch Beiden!

Strawman

21 März 2013
78.378
49.529
168
57
Kreis Ostholstein
Och, Pauli gehört schon zu meinen favorisierten Vereinen:) Aber momentan bin halt mehr für 60:D
Das beste für mich wäre, Pauli und 60 bleiben in der zweiten, die Blauen steigen auf und beim VFB denk ich mal, denen tut en Abstieg vllt auch mal gut, da gehört nämlich mal oben aufgeräumt:o Einzig gute was se zustande bekommen haben war der Raußwurf von Bobic:o

VfB bleibt drin - sogar ohne Relegation! :o