Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.597
12.950
168
Metalfranken
So, mal für Zucht und Ordnung sorg :o

*Musikaufleg*
https://www.youtube.com/watch?v=2Mda-QuvQ4c

742px-Staffelberg_Hochplateau_004.JPG

:cool::cool::cool:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ja, genauso, wie ihr Wasser in Eurer Nähe habt :o

He, bayrisches Meer (Chiemsee), zählt das etwa nicht :eek:
Wieso haben die Surfer anner Nord- und Ostsee dann immer Windsurfing Chiemsee Klamotten an? ;):ugly:

Ne, Tom hatte gemeint, mich autofahrerisch "warnen" zu müssen, weils im sog. Siebengebirge ja so dolle hohe Berge mit Kehren und so gibt :ugly:

Ich hab dann auf die Höhenangabe im Navi gelinst und ihm umgehend mitgeteilt, dass ich hier zuhause nichtmal so tief runtergraben könne, um auf der dortigen Gipfelhöhe anzukommen :ugly::ugly::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.596
6.599
118
Niedersachsen
Wieso haben die Surfer anner Nord- und Ostsee dann immer Windsurfing Chiemsee Klamotten an? ;):ugly:

Ne, Tom hatte gemeint, mich autofahrerisch "warnen" zu müssen, weils im sog. Siebengebirge ja so dolle hohe Berge mit Kehren und so gibt :ugly:

Ich hab dann auf die Höhenangabe im Navi gelinst und ihm umgehend mitgeteilt, dass ich hier zuhause nichtmal so tief runtergraben könne, um auf der dortigen Gipfelhöhe anzukommen :ugly::ugly::ugly:

:D:ugly::D

Dafür ist eure Meer-Betitelung arg wohlwollend. :o:p:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.351
49.483
168
57
Kreis Ostholstein

:D