So, mal für Zucht und Ordnung sorg
*Musikaufleg*
"Bild"
![]()
Ich hab' schon so was geahnt. Aber zur Not haltet ihr auch noch zusammen![]()
Pföö, du kommst aus der Mitte - nix Norden! Und nur der Umstand, dass Niedersachsen nördlich von Bayern ist, zählt nich!![]()
Pföö, du kommst aus der Mitte - nix Norden! Und nur der Umstand, dass Niedersachsen nördlich von Bayern ist, zählt nich!![]()
Natürlich zählt Niedersachsen zum Norden!![]()
Also, auf der 'Schlandkarte ist das eher als mittig zu bezeichnen
Norden ist da, wo du bist![]()
Ich fasse mal zusammen: S-H = Norden, Bayern = Süden, Rest = Mitte?![]()
Also, auf der 'Schlandkarte ist das eher als mittig zu bezeichnen
Norden ist da, wo du bist![]()
Geht doch
Aber vor lachen unterm Tisch lag ich, als mir Tom letztes Jahr in Banteln was von "Bergen" bei euch erzählt hat![]()
Geht doch
Aber vor lachen unterm Tisch lag ich, als mir Tom letztes Jahr in Banteln was von "Bergen" bei euch erzählt hat![]()
ja, genauso, wie ihr Wasser in Eurer Nähe habt![]()
He, bayrisches Meer (Chiemsee), zählt das etwa nicht
Wieso haben die Surfer anner Nord- und Ostsee dann immer Windsurfing Chiemsee Klamotten an?
Ne, Tom hatte gemeint, mich autofahrerisch "warnen" zu müssen, weils im sog. Siebengebirge ja so dolle hohe Berge mit Kehren und so gibt
Ich hab dann auf die Höhenangabe im Navi gelinst und ihm umgehend mitgeteilt, dass ich hier zuhause nichtmal so tief runtergraben könne, um auf der dortigen Gipfelhöhe anzukommen![]()
He, bayrisches Meer (Chiemsee), zählt das etwa nicht
Wieso haben die Surfer anner Nord- und Ostsee dann immer Windsurfing Chiemsee Klamotten an?
Ne, Tom hatte gemeint, mich autofahrerisch "warnen" zu müssen, weils im sog. Siebengebirge ja so dolle hohe Berge mit Kehren und so gibt
Ich hab dann auf die Höhenangabe im Navi gelinst und ihm umgehend mitgeteilt, dass ich hier zuhause nichtmal so tief runtergraben könne, um auf der dortigen Gipfelhöhe anzukommen![]()
So, mal für Zucht und Ordnung sorg
![]()