Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
So, wieder da. Abendessen zieht sich hier in letzter Zeit immer etwas hin. :confused:

*auch ein Bier aus dem Sofa nehm*

Toben macht durstig. :D

Hach, ich fange jetzt schon an, mich auf's Wacken zu freuen. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja hat ewig gedauert und halt vorab das Geld überwiesen. Da kann man aber, wenn es per Paypal überwiesen wird, deren Käuferschutz nutzen. Auch bei Privatkäufen. Gilt 180 Tage

Ja, Pillepalle hat den Käuferschutz im Januar von 45 Tagen auf 180 Tage erhöht. Hintergrund waren Onlinebestellungen z.B. in China, die gut und gerne auch mal bis zu 10 Wochen nach Deutschland unterwegs sein können :rolleyes:

Blöd bloß, dass sich seitdem die Fälle häufen, wo ganz regulär in nem deutschen Shop bestellt und auch ausgeliefert wurde, aber dann nach 2 Monaten nen Dispute bei Paypal eingelegt wird :Puke:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
So, wieder da. Abendessen zieht sich hier in letzter Zeit immer etwas hin. :confused:

*auch ein Bier aus dem Sofa nehm*

Toben macht durstig. :D

Hach, ich fange jetzt schon an, mich auf's Wacken zu freuen. :D

Da mach ich mit :D ich hab hier noch nen tschechisches Budweiser, habsch aufm Machine Head Konzi in München (November letztes Jahr) geschenkt bekommen - das ist aber noch bis September haltbar :eek:

*Prost*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.258
49.369
168
57
Kreis Ostholstein